Aktueller Inhalt von DON SCOTT

1. D

(V) Klein Pulse in iced teal

Ja es ist mein Pulse von Wundels Seite. Hier noch ein aktuelles Bild von heute 20:00 Uhr. Schön daß die alten Fans von damals noch voll dabei sind. Viele Grüße Christian
  2. D

(V) Klein Pulse in iced teal

Hallo, ich biete hier zum Verkauf mein Klein Pulse in Rahmengröße M in der Farbe iced tael oder candy teal. (Bin mir gerade nicht sicher, wie die Farbe bei Klein heißt). Der Rahmen ist mit dem Klein-typischen Innenlager ausgerüstet, hat aber einen Steuersatz. Ansonsten ist die Geometrie...
  3. D

[v] Syncros Ketteblatt 46 Z LK94

Ist nun schon verkauft.
  4. D

[v] Syncros Ketteblatt 46 Z LK94

Hallo, ich biete hier dieses hübsche Syncros Blatt in neu zum Verkauf an. Preis: 30 Euro. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/197028 Viele Grüße Christian
  5. D

(v) PBC Kurbeln in blau eloxiert

Alles klaro. Ich habe jetzt auch mal hier rein geschaut. Dann hat sich meine Hinweis in der PN erledigt. Die Sache mit der längeren Welle bei einer Atittude, war genau der Grund warum ich die Kurbeln nie verbaut habe. Schönes Wochenende noch. Christian
  6. D

(v) PBC Kurbeln in blau eloxiert

Hallo, ich verkaufe PBC Kurbeln in recht gutem Zustand. SIe waren vom Vorbesitzer schon einmal montiert. Bei mir fanden sie nie den Weg ans bike. Deshalb biete ich sie nun zum Verkauf. 115.- Eur weitere Bilder: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/8547
  7. D

Klein Attitude MC2 in sea & Sky

Ich biete hier das Attitude meiner Frau in Gr. S an. Farbe Sea & Sky mit Lackschäden am Ausfallende und Chainsucks Mag 21 Long Travel Kit XTR 900 / XT Mix mit Aluschrauben versehen. Originalschrauben werden mitgeliefert. Rolf Dolomite Laufradsatz in Blau Tune Sattelstütze VB 1.200 Euro...
  8. D

KLEINe Galerie

Hallo liebe Klein Fans, hier kommt meine Pulse url:djwehfkh Gleich! Viele Grüße DonScott
  9. D

Suche Race Face Kurbeln

Suche Race Face Turbin LP in gold eloxiert. Grüße Christian
  10. D

Kurbelfrage (XTR 900)

Hey die TA Blätter sehen wirklich gut aus. Wo gibts die? Könnte ich gut an der pulse gebrauchen.
  11. D

Suche Chain Control Device für Klein Adroit Pro

Hi, mit CCD´s habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Habe mir als erstes mal son ALUblech ähnlich Ringle´ gebaut. Funzte gut. Dann habe ich den orig. CCD nachgebaut. Der ist perfekt. - Aber nur schwer herzustellen, wenn man eine Vorlage hat! was haste denn für eine Anordnung der Bohrungen, Ich...
  12. D

Schaltwerksbolzen von RD-M910 in RD-M900?

Hi allerseits. Hab noch nen passenden Alu Bolzen in Schwarz für das 900er Schaltwerk. Fotos per mail Grüsse Christian
  13. D

[Suche] Klein Attitude oder Adroit

erstmal kann ich Dir gratulieren. An meinem Usernamen, kannst Du schon erkenne, was ich zum Rumbolzen fahre. Trotzdem, oder gerade deshalb habe ich mich noch von einem Freund infizieren lassen. Erst kam die Attitude für die Freundin, dann mußte ich auch noch ein Klein haben! Ergebnis in...
  14. D

Suche Abdeckkappen für Kurbel

Ja, da würde ich gerne mitmachen wollen. http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56193&item=7125947539&rd=1 Suche noch goldene Aluschrauben für Anschlag an Schaltwerk und Umwerfer. Und noch die passenden Schrauben zu diesen herrlichen Kappen:
  15. D

Suche Abdeckkappen für Kurbel

Ich hätte die Cook Kappen (mit dem Innensechskant) in gold Viele "kleine" Grüße Christian
Zurück