Aktueller Inhalt von don_corleone

1. D

Nach der Arbeit erschöpft und unmotiviert

Das war bei mir 2007 genauso was die Arbeit betrifft, teilweise 6-Tage-Woche. Geholfen hat mir ein Trainingsplan; nicht einfach durch die Gegend fahren, sondern nach Plan und Ziele stecken. Gegen den Muskelkater hilft eine aktive Regenerationsphase, und zwar eine halbe bis dreiviertel Stunde...
  2. D

Schwere Beine

Mir hatt immer die Aktive Renegeration geholfen ich mache sie jetzt einmal die Woche ohne irgendwelcher Tabletten. Gruß Don Corleone
  3. D

Neues MTB gekauft, Rennradfahrer hat Fragen

ich würde das ans Herz legen da kannst du nachschauen wie man es richtig einstellt. Gruß Don Corleone www.mountainbike-magazin.de/sixcms/media.php/812/1099_10_bike_einstellen.pdf -
  4. D

übertrainiert

was zum teufel ist eine anaerobe Schwelle kannst du mir das bitte erklären. Gruß Don Corleone
  5. D

übertrainiert

ich kannte vorher keinen trainigsplan und bin nur just for fun gefahren bis ich jemanden kennengelernt habe der mir sagte um besser zu werden brauche ich einen trainigsplan, ich wurde von woche zu woche besser und fühle mich richtig gut die berge wo ich vorher große propleme hatte fallen mir um...
  6. D

übertrainiert

Danke für eure beiträge aber so richtig weiter hat es mich nicht gebracht ich schreibe mal wann Ruhetag ist unhd zwar Montag und Freitag ich fühle mich sehr gut nicht´s tut weh oder dergleiche ich fühl mich richtig gut bis auf das mit dem Ruhepuls. Gruß Don Corleone
  7. D

übertrainiert

Hallo erstmal habe festgestellt das mein Ruhepuls von 47 auf 64 gestiegen ist trainiere ca 5X die woche davon 3X 2,0 stunden GA1 puls 130-150, 2X intervall trainig 1,15 stunden mit jeweils 2x 10 Minuten puls 160-170 fahre dieses trainig seit ca. 2 Monaten bin vorher nur GA1 gefahren über 4500 KM...
  8. D

Neues Laufrad MTB 26

so war das nicht gemeint wo es laufräder günstig gibt was ich auch nur ich weiss nicht was für welche ich nehme da brauch halt hilfe von euch. Gruß Don Corleone
  9. D

Neues Laufrad MTB 26

Hallo erstmal nach ca. 4500km macht mein hinterrad langsam schlapp die kassette eiert so komisch ob die nabe verbogen ist, weiss ich nicht schlecht zu sagen was ich möchte wäre ein neues Hinterrad sollte maximal 100€ kosten sollte ein wenig Downhill light abkönnen ich hatte vorher Narben Shimano...
  10. D

Eure Konas

ich glaub ich hab mich gerade richtig zum Horst gemacht. OK die rückstrahler und die pedalen kommen ab. Gruß Don Corleone
  11. D

Eure Konas

hier mal meins Gruß Don Corleone
  12. D

Mtb Carbonrad Fully

hier der Händler http://www.bikeparts-online.de/rahmen/rahmen_kestrel.htm
  13. D

Mtb Carbonrad Fully

Was hälste denn davon http://www.kestrel-usa.com/bikes/edge.php Gruß Don Corleone
  14. D

Hardtail für XXL Leute

Kann dir das Kona Hoss Deluxe nur ans herz legen fühle mich sehr wohl mit dem Fahhrad ist eher was für schwere Menschen. Gruß Don Corleone
  15. D

Fully oder Hardtail Rahmen

Schau mal hier, hier haben sie 2 Kona Rahmen die für dein Geldbeutel sind ;) http://www.jehlebikes.de/ Gruß Don Corleone
Zurück