Aktueller Inhalt von Don_Krypton

1. Don_Krypton

The mighty Mamba

Moin! Trekki: Jupp, da werd' ich noch'n bisschen feilen. Aber was die Lenker angeht, sehe ich dasselbe Problem wie bisher: Du kannst entweder breit kaufen oder gekröpft. Alles, was ein bisschen Kurve hat, wird mir zu schmal...Ausnahmen sind da natürlich die extremen Cruiser-Lenker...aber zur...
  2. Don_Krypton

The mighty Mamba

Moin nochmal! Yggr hat Recht: Ich bin bis Anfang der Neunziger noch ganz eifrig mit meinem alten Kettler Adventure ST durchs Gelände geeiert - und musste regelmäßig meine Sattelstützen nachkaufen, weil die immer zu lang sein mussten und dann abknickten. Die Lösung war dann eine sauschwere...
  3. Don_Krypton

Samsonite Ortlieb Hack

Moin sagen! Geile Bastelei! Wenn jetzt noch das Rad in den Koffer passen würde...oder hab' ich da 'ne neue Geschäftsidee...:)...? Schönen Gruß, D:cool:n Krypt:cool:n
  4. Don_Krypton

Empfehlung für Trekkingrad und ein paar spezielle Fragen

Moin sagen! Hast du dir das hier mal angeguckt? Ich (gleiche Größen- und Gewichtsklasse, 38'' Hosenlänge) bin mit 'ner ganzen Menge Umbauten auf gerade mal knapp über 900,-€ gekommen. Da kriegst du das auch mit Schutzblechen und Licht hin. Schönen Gruß aus Hang Over! D:cool:n Krypt:cool:n
  5. Don_Krypton

29er Galerie

The mighty Mamba Merkwürdiger Baumarkt-Bastard? Neenee...Näheres gibt's hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/the-mighty-mamba.702914/ Schönen Gruß aus Hang Over! D:cool:n Krypt:cool:n
  6. Don_Krypton

The mighty Mamba

Moin! Ich bin auch fündig geworden. Lange kein High End, aber schon weit raus aus der Baumarktklasse: Ein Trek Mamba. Ich hatte mich draufgesetzt und sofort wohl gefühlt...das erste Mal auf einem MTB. Genau der richtige Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit. Allerdings musste noch ein...
  7. Don_Krypton

Meine (Kauf-)Erfahrung Bike bis 1000 Euro: Cube Attention 29 SL

Moin sagen! Ich weiß nicht, ob das jetzt so was Dolles ist, aber du kriegst für diese tolle Beschreibung meinen ersten Eintrag. Spitze find' ich ja deine pragmatische Einstellung zu dem, was das Rad leisten soll und der m. E. dafür sinnvollen Eingrenzung auf max. 1.000,-€. Da sind wir aber auch...
Zurück