Aktueller Inhalt von donald72

1. D

Single Trails rund um Neumarkt

dachte ich´s mir doch. So eine Aussicht gibts nicht rund um Neumarkt.
  2. D

Welchen Shop-Reperaturstellen für MtB in der Nähe von Neumarkt???

Sports and More Blomenhofstr. 15 Neumarkt.
  3. D

Single Trails rund um Neumarkt

Des Bild is aber net in Neumarkt. Oder?
  4. D

4 Kolben Bremse 2 Kolben Größer

Muss sagen super Experiment erklärt den Sinn sehr anschaulich. Ich hab´s verstanden.:daumen:
  5. D

XT Shadow Kette springt von Umlenkrolle

Das prüfen sollte max 15 euronen kosten. Wahrscheinlicher weniger. Am Schaltwerk gibst auf der Seite zu den Ritzeln hin einen Anschlag. Liegt diese am Schaltauge an?( Kann es nicht so genau aus den Bilder n sehen, aber denke da sind noch ein paar mm luftt dazwischen) Wenn nicht dreh einfach...
  6. D

Die Kette muss eigentlich von der länge her passen. Rutsch die Kette von der Umlenkrolle noch immer bei den letzten drei Ritzeln oder ist das schon besser geworden? Las mal dein Schaltauge prüfen. Vielleicht liegts doch daran. Kannst du mal ein Bild vom Umwerfer am Schaltauge machen, dann...
  7. D

An die Spacer der Kurbel hab ich jetzt indem Fall noch garnicht gedacht, ist naturlich auch noch ein Punkt. :daumen:
  8. D

Tacx Satori - mein Testbericht

Hab´s noch nicht ausprobiert, vermute mal nicht? Werd´s morgen mal testen. Gruss Hab in der Bedieunugsanleitung nichts gefunden, das mann es nicht ohne Strom betreiben darf. Was aber auch nicht heissen soll das es gut für den Flow ist. Ansonsten wiederstand ist da shliese mich da...
  9. D

Hatte das letztesmal auch beim Kettenwechsel, gleiches Schaltwerk, 0ie Kette wa zulang hab mich um irgendwo verzählt, hab dann die Kette nochmal gekürzt und es funzte. Wenn ich mir den Schaltwerkkäfig auf dem ersten Bild anschau, glaub ich nicht das der noch recht viel Spannung auf die...
  10. D

na dann hau rein und viel spass.
  11. D

@Djbaybee beim Flow gehört der silberne Zylinder in die Bremseinheit so wie du es auf dem dritten Bild zeigts. Die Aufbauanleitung vom Satori ist gleich mit dem Flow, aber wieso der da nicht drauf passt kann ich nicht sagen. Ich hab den Bolzen auf dem Gewinde belassen und die Bremseinheit...
  12. D

Anscheind trainirst wirklich zu wenig, oder ich schwitze zu viel bei mir ist immer ein kleiner See vorhanden. (Vielleicht sollte die Heizung auschalten und den Kühlschrank öffnen:D. Das Handtuch ist bei mir auch in griff weite. Der Schweisfänger ist für meine Schweisstropfen viel zu langsam :lol:
  13. D

Bei mir steht die Rolle nicht wegen der Geräuschentwicklung auf der Matte, die steht eh im Keller auf Laminat sollte die Nachbarn unter mir nicht stören.:D Sondern weil ich zu faul bin nach dem Wintertraining den Laminat zu tauschen, da durch zu Feuchtigkeit wellig geworden.
  14. D

Hab gestern mein Flow bekomme, wirklich gutes Teil, das mit den Schrauben kann ich nicht bestätigen, alle noch in sehr guten Zustand nach dem Zusammenbau. Hab ne alte Isomatte drunter gelegt, funzt ganz prima.
  15. D

Umbau oder neu

Wieviel willst den ausgeben?
Zurück