Aktueller Inhalt von donfabo

  1. donfabo

    Darkside!

    Darkside!
  2. donfabo

    Kein Interesse mehr? MfG Andreas Schmidt

    Kein Interesse mehr? MfG Andreas Schmidt
  3. donfabo

    Bernard Kerr: Queenstown Living 2.0

    Verdammt! Geht up wie Schmitz Katz.
  4. donfabo

    Hope Pro 4: Adam Brayton RAW [Video]

    Mächtige Aufnahmen, Top Rider!
  5. donfabo

    Keep it Real: Mountainbikefilm auf Super 16 [Video]

    Des isch aber ned dein Ernst!
  6. donfabo

    Weilimdorf

    Ist ja gut! Es wird nicht mehr gebaut, jedoch werde ich die neuen Lines nicht abreißen. Die Forderung ist etwas egoistisch und übertrieben aber ich kann gerne die ganzen mini Sprüngen abreißen wenn ihr das wollt. Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie viel Arbeit da hinter steckt im Winter 5mal die...
  7. donfabo

    Weilimdorf

    Am besten bleiben alle die mit der Strecke an der Dischinger Burg Probleme haben oder unzufrieden sind einfach weg den von denen hat eh keiner Hand angelegt. dann sich noch beschweren, baut euren scheiß selber und fahrt unsere strecken nicht aus.
Zurück
Oben Unten