Aktueller Inhalt von donkanallie

  1. D

    Welche Laufradbauer gibt es?

    Hi Jungs und Mädls, hab übre die SuFu leider nix gefunden, daher n neuer Thread - wenn ich nur zu doof zum Suchen war, bitte löschen und mir n LINK schicken... Ich hätt gern ne Aufstellung über die echten Laufradbauer (nicht AS und diverse Onlineversender), die ihr kennt und mit denen ihr gute...
  2. D

    Avid Elixir CR Berichte

    Nadas nenn ich mal kompetenten "Rad"schlag! Danke Ihr beiden!!! lg stephan
  3. D

    Avid Elixir CR Berichte

    HELP! bei meiner CR ist die "Rasterung" wenn man den Bremshebel nach vorne drücken würde, mittlerweile so ausgelutscht, dass der Hebel beim ruppigen Trail von allein nach vorne "ausrastet"... ich hoff ihr wisst was ich mein. Definitiv is das n echtes Problem, da der Hebel beim Fahren...
  4. D

    Suche Enduro

    HAllo Sebastian, ich hab ein Rocky Mountain Slayer limited in flame - davon wurden glaub ich nur 50 Stück nach Deutschland importiert! Nach langem zögern trenn ich mich nun doch davon - obwohl ich erst letztes Jahr eine komplette neue Shimano XT Garnitur drauf verbaut hab. Fotos findest...
  5. D

    Suche AM / Leichtes Enduro bis 1800€

    Tja falls es noch aktuell ist: Ich trenne mich von meinem Rocky Mountain Slayer Limited! Wär ideal für Leute um die 175cm!!! komplett XT von 2009... Fotos findest du bei mir im Album: http://fotos.mtb-news.de/u/716 lg stephan
  6. D

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    Na dann will ich mal auch mein Schätzchen herzeigen... Immer noch absolut up to date und aufm trail is kaum was schneller :daumen: und weil's so schön is :D Für ganz liebe Sammler würd ich's sogar hergeben...
  7. D

    Slayer sxc oder enduro sl

    Hallo, trotz exzessiver Nutzung der SuFu hab ich leider nix gefunden, wo mal der Charakter von nem Rocky Mountain Slayer sxc und nem Specialized Enduro SL (beide 2009) beschrieben wird. Ist schon mal jemand beide gefahren? Mir gehts nicht um Ausstattung, Preis usw, sondern wirklich nur...
  8. D

    Suche leichtes Enduro oder All-Mountain Gr. S-M

    Hallo, schau mal in mein Fotoalbum. Das Rocky Mountain Slayer in Flame würde ich verkaufewn, falls du Interesse hast. Rahmengröße ist 42,5cm Oberrohr horizontal 56,5cm Die Rohloff Nabe ist mittlerweile gegen eine komplette XT Ausstattung getauscht worden! LG stephan
  9. D

    Suche Fully

    Hallo Christin, schau mal bei mir im Profil das rocky Mountain Slayer in Flame an! Ich möchte mich langfristig davon trennen und mir ein Nicolai zulegen. Entgegen den Bildern ist anstatt der rohloff Speedhub mittlerweile ein komplett neuer XT Anstriebsstrang verbaut. Größe ist 16,5" also 42cm...
  10. D

    Rocky Mountain Old Slayer

    hallo kawaatze, bin zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber ich hätt mein ltd slayer in flame lackierung in 16,5" zu verkaufen... Auch mit der verabauten Speedhub, wenn du willst! Bilder findest du, wenn du bei mir ins fotoalbum kuckst... lg stephan
  11. D

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    Fahren tut sichs natürlich klasse!!! Ein Leichtbike isses natürlich nicht mehr, genau weiß ichs allerdings nicht. Mit den Fat Albert dürfte es so um die 17kg haben...
  12. D

    Rocky Mountain OLD Slayer Thread

    Da mag i ja ned nachstehen, wird man ja ganz rührig bei den ganzen schönen alten bikes! Hier mal mein kleines... Slayer ruuuuules
  13. D

    !!!!!!Scheibenbrems-Laufradsatz gesucht!!!!!!

    servus, hätt folgendes Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81669&item=7156831924&rd=1&ssPageName=WDVW grüßle
  14. D

    Disc-LRS, Disc-Brake, SID Race....

    servus, hätt nen leichten quasi unbenutzten lrs von nem cannondale jekyll guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81669&item=7156831924&rd=1&ssPageName=WDVW servus
  15. D

    Suche geiles, gebrauchtes, günstiges MTB!!!

    hi golgi, wie groß bist du denn nun eigentlich? hätt was ganz feines, diese saison aufgebaut und nur für den garmisch-marathon benutzt! marathon und cc is allerdings nix für mich, bleib beim fully! deshalb geb ich mein GMP / Grossmann cc-03 mit rock shox duke gabel, magura hs 33 ltd...
Zurück
Oben Unten