Suche Fully

Hallo,

Suche ein älteres, aber noch einigermaßen gut erhaltenes Fully.
Das Bike sollte maximal bei 800 Euro liegen, da ich noch Studentin bin.
Die Marken Specialized, Canyon und Cube wären wünschenswert.
Es können aber auch andere Marken sein.

Also falls jemand sein Bike für den Preis verkaufen will, meldet euch bitte bei mir:)

LG Christin

Hi,

für welche Körpergröße bzw. Beinlänge soll das Bike gedacht sein, und für welchen Einsatzzweck? Ich kann Dir einen schwarz eloxierten Nicolai Helius CC Rahmen in XS/38cm anbieten, allerdings nur als Rahmenset mit Sattelschnellspanner und Sattelstütze.

Gruß

Hi,

Die Rahmengröße sollte bei etwa 41-43 cm liegen, da ich nur 170 groß bin.
Denke der Rahmen wäre etwas zu klein für mich.
Könnte es mir auch nicht selbst zusammenbauen, da ich noch keine Erfahrung habe.
Sollte also möglichst ein Komplettbike sein.
Möchte es für Downhill-Strecken nutzen. Muss aber kein ausgesprochenes Downhill-Bike sein.

Lg

Bonjour Christin,
schau mal in mein Album. Dort siehst du ein blaues Cannondale Jekyll. Es steht zum Verkauf. Melde dich, wenn es dir gefällt.

VG

Möchte es für Downhill-Strecken nutzen. Muss aber kein ausgesprochenes Downhill-Bike sein.

Lg

Sorry, aber das ist quark ;)
Entweder Du willst es auf richtigen DH Strecken benutzen (also Bikepark) - dann bitte mindestens ein Freeride Bike kaufen (wegen der Stabilität)
oder Du willst es auf den Trails im Wald krachen lassen- da ist ein Allmountain/Enduro perfekt.

Gruß
Stefan

Hallo Christin,

schau mal bei mir im Profil das rocky Mountain Slayer in Flame an!
Ich möchte mich langfristig davon trennen und mir ein Nicolai zulegen. Entgegen den Bildern ist anstatt der rohloff Speedhub mittlerweile ein komplett neuer XT Anstriebsstrang verbaut. Größe ist 16,5" also 42cm bei 56cm Oberrohr (horiziontal).

Das dürfte dir sehr gut passen. Als Gabel ist eine Marzocchi All mountain 2 (Stahlfeder mit Luftunterstützng) verbaut, die im Trail sehr gut funktioniert, dafür sicher ein bisschen schwerer als die Luftfedermodelle ist...

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gern unter toadwardt(ät)web.de melden. Allerdings sind mir 800 für mein Limited Edition doch a "weng zweng"...

Zurück