Aktueller Inhalt von DonMaccheroni

1. D

Cannondale Se2000 (1991)

Hey Biker's! Es ist eine weile her als ich das letzte mal hier online war. Und noch länger als ich dieses Projekt gestartet habe. Hier ist es nun, das fertig restaurierte 1991 Cannondale SE2000 von meinem Vater. Heute bin ich das erste mal mit dem Bike gefahren, und fahren tut es sich...
  2. D

[V] For Sale

SUCHE: Ein letztes spezielles Teilchen das ich für meinen Aufbau brauche. Die genaue Bezeichnung weis ich nicht, ich nenne es mal "Bremskabelhalterung" ;) Ich habe auf dem Bild markiert welches Teil ich meine. Shimano Deore DX MT62 Schalter sind wieder zu haben. 20€ Leider musste der...
  3. D

Aufbau: Eine weite Reise, oder: ein Xizang hat sein Zuhause gefunden

wow, super schönes bike. good job!
  4. D

Cannondale Se2000 (1991)

Unterwegs sind noch die Decals, XT Shifters und XT Umwerfer. Ich bin eigentlich dem Katalog Aufbau schon ziemlich nahe gekommen. Die Teile die nicht Original sind kann man ja immernoch mit der Zeit auswechseln. Kurbel sind letzte Woche angekommen. Die Ritchey's sind NOS. Die SG Ringe sind im...
  5. D

[V] For Sale

DX Daumies sind verkauft. (Sorry Tom) BlackMax ich hätte später noch XT Deckel. Wäre das auch was?
  6. D

[V] For Sale

ok ;)
  7. D

[V] For Sale

Shimano Deore DX MT62 *sold* - Frisch gepulverte Halerungen / Tiefschwarz glanz - Neue Schrauben - Schön poliert und gereinigt.
  8. D

Cannondale Se2000 (1991)

;) In der Sonne ist es einiges schöner als in der schattigen Wohnung. Und es ist (leider) das grünste Grün wo man Pulverbeschichten kann. Neon wird nicht gemacht und lackieren wollte ich es nicht. Mal schauen wie es dann Komplett aussieht in kombination mit dem Schwarz und Chrom Teilen.
  9. D

Cannondale Se2000 (1991)

Danke für die Antworten! _____________________________________________ Hier mal ein par Bilder von den Teilen die bis jetzt da oder Fertig sind. Einiges ist schon vom Pulverbeschichten zurück. Gepulvert wurde die Schwinge, Gabel, Bremshebel, Daumenschalter Halterung, Feder und Vorbau. Der...
  10. D

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

wegen einer minute verpasst. ich war auf der seite um zu lesen und die bilder anzuschauen. dann klicke ich auf sofortkauf, ging nicht mehr. es liegt einfach fluch auf diesen thumbies.
  11. D

[V] For Sale

Ich habe mal die Sachen auf ebay gestellt. >>> MTB ebay Thread
  12. D

V: Retro Shimano XT + DX Teile

Sobald ich was neues habe stelle ich es hier rein. mfg Shimano XT M736 Umwerfer Shimano XT M730 Kurbel Shimano DX M650 Thumbies Caps Grip Shift Schaltung
  13. D

[V] For Sale

Preis-Update: Rock Shox MAG20 / 30€ Shimano M730 Kurbeln 175mm. / 38,50 € Die Kurbeln habe ich vorletzte Woche auf eBay gekauft. Da ich jetzt die original Kurbeln für meinen Katalogaufbau gefunden habe verkaufe ich die XT Kurbeln wieder zum gleichen Preis.Die Kurbeln sehen sehr schön...
  14. D

Cannondale Se2000 (1991)

ca.85cm. Hab doch noch eine Seite gefunden wo es gut erklärt wird und wo man ausrechnen kann wie Lang die Kurbel bei einem MTB sein sollte. Also bei mir 175-177,5mm.
  15. D

Cannondale Se2000 (1991)

Guten Morgen Ich habe eine Frage betreff Kurbel Länge. Ich habe ein 18" Rahmen und ich bin 183cm Gross. Was für eine optimale Länge müsste die Kurbel haben. Macht das überhaupt was aus? Ich Frage so, weil ich auf ebay eine Kurbel gefunden habe die ich gerne kaufen möchte, die 172,5 mm Lang...
Zurück