Cannondale Se2000 (1991)

;)

In der Sonne ist es einiges schöner als in der schattigen Wohnung. Und es ist (leider) das grünste Grün wo man Pulverbeschichten kann. Neon wird nicht gemacht und lackieren wollte ich es nicht. Mal schauen wie es dann Komplett aussieht in kombination mit dem Schwarz und Chrom Teilen.

Unterwegs sind noch die Decals, XT Shifters und XT Umwerfer.
Ich bin eigentlich dem Katalog Aufbau schon ziemlich nahe gekommen.
Die Teile die nicht Original sind kann man ja immernoch mit der Zeit auswechseln.

Kurbel sind letzte Woche angekommen. Die Ritchey's sind NOS. Die SG Ringe sind im guten Zustand. Vielleicht wechsle ich die noch gegen Ritchey oder Sugino wenn ich ein gutes Angebot finde.

Danke an Tom für die Laufräder! Reifen sind Panaracer Timbuk II (mombat.com)

IMG_3242.JPG

IMG_3244.JPG

IMG_3245.JPG

IMG_3258.JPG

Ich suche noch ein zweites Bike. Mir gefallen diese ALu polierten Bikes sehr. Hier mal ein Bild von einem Heavy Tools das sich noch cool finde. Weiss jemand was für ein Model das es ist, es steht leider nix in der Beschreibung. Ahnhand des 94er Kataloges sieht es wie ein Alu Comp aus. Aber aufm Rahmen steht was anderes, HT Winner?

620262934_Big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Biker's!

Es ist eine weile her als ich das letzte mal hier online war. Und noch länger als ich dieses Projekt gestartet habe.

Hier ist es nun, das fertig restaurierte 1991 Cannondale SE2000 von meinem Vater. Heute bin ich das erste mal mit dem Bike gefahren, und fahren tut es sich ziemlich gut. Also NOS ist hier jetzt nichts mehr ;) Danke an dieser Stelle noch an alle hier im Forum die mir bei der Beratung und dem besorgen von Originalteilen geholfen haben!!

Bessere Fotos werden noch gemacht von einem besseren Fotografen als ich es bin ;) !

Wünsch Euch ein sonniges Weekend, Cheers!

7118810995_bb94cd533e_b.jpg

7118810951_f62d62fde1_b.jpg

6972732396_dde6bbdf87_b.jpg

7118810513_31c0d1fb39_b.jpg

6972732538_d98936a36f_b.jpg

6972732576_42e72ab33a_b.jpg

Es hat wohl gedauert aber das Ergebnis ist super!

Und erst die Bilder, es entsteht ein schöner Kontrast zu dem dem Ackergerät und natürlich wirkt das bei dem saftigen Frühlingsgrün besonders :daumen::daumen::daumen:
Muss meins auch fertig bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück