Aktueller Inhalt von donnyS

1. donnyS

Frauen MTB in und um Windeck

:daumen::winken::bier::b-day::b-day::geschenk: Hallo Susi, wünsche dir alles, alles Gute zum Burzeltag.... Laß dich schön befeiern. Viele Grüße an Alle wünscht donny
  2. donnyS

:hüpf:hallo verehrte Teamkolegen/-innen, wollte mal nachhorchen wann,wo,wie und auch sonstie Aktivitäten des TTT am WE aussehen.Wollte vieleicht mich auch mal beteiligen.:daumen::daumen:
  3. donnyS

hallo rosa, hab mich mal ganz frech für euer Team beworben. Vieleicht laßt Ihr so nen ollen Ausländer bei euch mitradeln??
  4. donnyS

hallo rippi 3, schade, wie sieht es denn mit Fahren aus. Könnte Sammstag nach 17.00 vieleicht noch was pedalieren. Oder vieleicht Sonntag-Morgen. Bist ja das frühe aufstehen Sonntags gewöhnt hehe..:lol: hallo rosa, guck mal unter sympatex bike event willingen. Ich denke da ist richtig was...
  5. donnyS

Fox-Gabelservice

Hallo in die Runde , wollte nur mal meine positive Erfahrung mit einer Service -Werkstatt mitteilen. Habe meine Fox Teralogic bei der Firma Romos Bike shop in Freudenberg im Westerwald zum Service gehabt. Service und neue Simis für 60,-€. Denke das ist ein guter Preis und die Jungs machen einen...
  6. donnyS

hallöle, fahre Sonntag zum Bike - Event nach Willingen. Jemand Lust mitzukommen? Äh! fahre mit dem Auto,nur damit man sich richtig versteht.
  7. donnyS

MTB in Windeck

hallöchen, fahre Sonntag zum Bike - Event nach Willingen. Jemand Lust mitzukommen? äh! mit Auto,nur damit man sich richtig versteht!
  8. donnyS

MTB in Windeck

hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage an die Fachleute. Würde mir gerne einen neuen Laufradsatz zulegen und stehe nun vor der Frage Tubeless oder nicht.Habt Ihr Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit,Pannensicherheit bzw. Verfügbarkeit von Tubelessreifen in den gängigen Profilen. Würde mich...
  9. donnyS

Mensch Susi, wenn du weiter so früh morgens postest dann pennste aufem Rad bald genauso ein wie der Letze deiner drei Racer und du fährst alle übern Haufen.
  10. donnyS

Mist Regenwetter!
  11. donnyS

hallo Susi, wie wars bei der LD? Für Morgen schon was in Planung?
  12. donnyS

Hmmmm.. Sammstag ist immer schwierig,aber wir können Nachmittags mal telefonotrieren . Donny
  13. donnyS

Ähhh Sonntag! 7:30???? Bist du da sicher?
  14. donnyS

Hallo Mädel`s habe mich nu endlich hier auch mal angemeldet. Und da Ihr hier grad so ne schöne Rubrik aufgemacht habt dacht ich mir ich schreib mal rein. Bin nach Schulbankdrücken nu wieder aufs Radel gekommen, wurde auch Zeit nach dem vielen fetten Mensaessen und so.:kotz: Glückwunsch zu...
  15. donnyS

Ts,Ts Tsss.....Leute in eurem Alter sollten doch wissen,das man bei dem Wetter nur mit Omas...

Ts,Ts Tsss.....Leute in eurem Alter sollten doch wissen,das man bei dem Wetter nur mit Omas Wollschlüpper rausgehen soll.mann mann mann!! Las uns doch morgen mit bike zum Flughafen fahren und 2 Wochen auf Teneriffa o.s. fahren.......
Zurück