Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast du das Bild den schon her...ich war langsam, aber Spaß hat es trotzdem gemacht
![]()
wo hast du das Bild den schon her![]()
hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage an die Fachleute.
Würde mir gerne einen neuen Laufradsatz zulegen und stehe nun vor der Frage Tubeless oder nicht.Habt Ihr Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit,Pannensicherheit bzw. Verfügbarkeit von Tubelessreifen in den gängigen Profilen.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Donny
Ganz nach dem Motto:Für mich gibts deshalb nur "mit Gummi" der Sicherheit wegen![]()
Genau es gibt kein Besseren "Verhüterli"Ich stehe auf Latex![]()
Abfahrt zum M
Ne der war nicht so Groß
Ne der war nicht so Großund eine Flasche Sekt gab es
![]()
Da zeigt sich mal wieder das Manni nicht genug von dir haben kannFür die Mädchen Sekt, für die Männer Bier
Bin doch froh ein Mädchen zu sein...
Und Mani, auf einem kleineren Bild hätte man mich sicher auch erkannt![]()
Ich fand das kann nicht groß genug seinFür die Mädchen Sekt, für die Männer Bier
Bin doch froh ein Mädchen zu sein...
Und Mani, auf einem kleineren Bild hätte man mich sicher auch erkannt![]()
Was ihr nem alten Sack noch so zutraut ...tse tse tseDa zeigt sich mal wieder das Manni nicht genug von dir haben kann![]()
hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage an die Fachleute.
Würde mir gerne einen neuen Laufradsatz zulegen und stehe nun vor der Frage Tubeless oder nicht.Habt Ihr Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit,Pannensicherheit bzw. Verfügbarkeit von Tubelessreifen in den gängigen Profilen.
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Donny
Von nmbiking.deDer Norbert fotografiert auf den Rennen immer seine Söhne (die sind schnell...) und sammelt Impressionen für seine Page.
Bei Sportograf gibt es auch eine Menge Bilder, aber ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen soll (bei mir sind es über 20 Bilder).
Link: http://www.sportograf.de/de/shop/event/543
Viel Glück für deine nächsten Rennen!
Wünsche allen DM Teilnehmern
Viel Erfolg!
![]()