Aktueller Inhalt von DonSven

1. DonSven

Die große Canyon-gallerie

Achte bitte dann und wann auf deine schnellspanner, meine sind bei einem marathon aufgegangen!! :aufreg: wir haben schon einen guten geschmack, was?? :D gruß DonSven
  2. DonSven

Das Canyon Wartezimmer

NIE :( Brauchen sie auch nicht, die Kunden rufen ja täglich bei Canyon an :lol: Bin gerade mit meinem Yellowstone eine Marathonstrecke abgefahren, freut euch auf eure Räder!!!!GEIL :D Gruß
  3. DonSven

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

Ich habe bei Canyon angerufen und das Prob. mit den SS geschildert, 2 Tage später hatte ich Kunststoffeinsätze und die Info, daß im Novermber Shimano SS an mich gesendet werden!! Gruß DonSven
  4. DonSven

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

:confused: Bei mir hat sich gestern bei einer Bergabfahrt der SS gelöst. Ich habe mir bei der Abfahrt nichts bei dem klang, klang gedacht aber als ich wieder Bergauf fahren wollte war mein Rad :mad: LOSE :mad: Da ich mit losem Rad den Berg runter gefahren bin, habe ich eine acht im Reifen...
  5. DonSven

Das Canyon Wartezimmer

Du solltest unbedingt nachfragen ob das peer Nachname stimmt, ich hatte bei jdem Tele. mit Canyon die Versandart peer Nachname besprochen und als das Rad fertig war stand es 2 Tage bei denen rum weil sie auf meine Überweisung warteten. :mad: Die hatten das nach 3 Monaten und ca. 5 anrufen...
  6. DonSven

Das Canyon Wartezimmer

Ich habe immer einen Tag vor dem VMT angerufen uns so immer erfahren, dass es noch nicht fertig ist :lol: Bis auf einmal, ich weiss es noch als wenn es gestern war (es war in Kw 29), da sagte die nette Stimme der Hotline...... es geht morgen raus!!!! :bier: Gruß DonSven
  7. DonSven

Yellowstone welches Zuberhör bestellen?

Da bleibt uns nur Eins :confused: .... Bessere Beine!!!!Gute Beine und wir brauchen das kleine Ritzel nicht mehr!!! :daumen: By the way....will mich gleich morgen früh ans Training machen! :D Gruß DonSven
  8. DonSven

186 cm bei (noch) 107 Kg, nen richtiger Wonneproppen :daumen: . Bin jetzt ca. 180 Km gefahren und komme immer besser mit dem Ys klar, die Griffe (MR1) sind gut, die Hörnchen etwas kantig. Ich habe erst ein Mangel, wenn ich unter Belasstung vorne auf des kleine Ritzel schalten will springt die...
  9. DonSven

Yellowstone mit Manitou Black Elite Gabel?

Tach :cool: Ich wiege 107 Kg und bin gestern im Wald gewesen, habe auch einige Wurzeln erwischt und die Gabel hat das gut verarbeitet. Uphill wippte die Feder schon etwas aber ich glaube das liegt an meiner Fahrweise bzw. muss ich mich erst an das Rad gewöhnen....es ist ja NEUUUU :lol: . Ich...
  10. DonSven

Ich habe noch die Ergo Griffe MR1 dran, bin aber erst ca. 50 Km gefahren und kann noch nichts genaues über die Dinger sagen, ist aber recht angenehm!! Sonst ist das Rad wirklich gut, sag ich als nicht Profi mal!! :daumen: Die Haltung ist aber auf race eingestellt, ist schon schmerzhaft für...
  11. DonSven

12. DonSven

Damit gehöre ich auch endlich zum Kreise der Canyon user :daumen: :love: :bier: :bier: Gruß DonSven :D
  13. DonSven

Das Canyon Wartezimmer

Tach! :daumen: Mein Yellowstone ist da und hat die ersten 10 Km im Wald hinter sich......WAU :love: Ich komme vom Crossrad und finde die Reifen vom YS sind wie von einem Auto :D Die ersten Kratzer sind auch schon am Lenker, die Klickis überaschen mich immer wieder :D Ich verabschiede...
  14. DonSven

Das Canyon Wartezimmer

Wenn ein Kunde berechtigt sauer ist, wenn der Service schlecht ist oder wenn du im Restaurant eine Fliege in der Suppe hast, bekommst du eine kleine Wiedergutmachung! :daumen: Hast du noch nie ein Schnäpschen bekommen, dass nicht auf der Rechnung stand?? :confused: Ich schon! Und genau so...
  15. DonSven

Das Canyon Wartezimmer

Ich werde irre mit Canyon :mad: Nachdem ich also am Freitag zum 4 mal mit der Hotline sprach und man mir sagte, mein Rad wird gerade gebaut und gehe evtl. am selben Tag noch per Nachnahme raus, bekam ich am Samstag dann eine Rechnung, in der stand, "Versanddatum nach Zahlungseingang". Da...
Zurück