Yellowstone welches Zuberhör bestellen?

Hallo, kann mir kurz jemand sagen, ob ich mir gleich eine Luftpumpe mit dazu bestellen soll. Mit aufgeführt im Warenkorb wird automatisch die Iridium Shox Pump für Luft Dämpferelement oder Luft Federgabel. Ist die Pumpe ok?

Wie siehts mit ner Trinkflasche und Halterung für das Yellowstone aus? Hat mir da auch jemand nen Tipp was gut ans Y passt?

Vieeeeelen Dank :) :) :)

ich dachte das yellowstone sei in allen größen ausverkauft, oder hast du doch noch eins in aussicht???
ich hab mir die pumpe für die gabel (auch YS) auch gleich dazubestellt, da man bei erstausstattung geld spart.
alle anderen kleinteile würd ich woanders kaufen.

roboto schrieb:
ich dachte das yellowstone sei in allen größen ausverkauft, oder hast du doch noch eins in aussicht???
ich hab mir die pumpe für die gabel (auch YS) auch gleich dazubestellt, da man bei erstausstattung geld spart.
alle anderen kleinteile würd ich woanders kaufen.

vielleicht hab ich doch noch Glück! :eek:

Ich kenn das Y von nem Kumpel, auf alle Fälle würde ich mir Pedale (die 5 Euro Teile die da dran sind kann sich Canyon eigentlich sparen) und den Sattel, der war auf meinem auch und der ist schlichtweg eine Frechheit!!! :mad:
Aber es gibt ja Leute die stehen auf Schmerzen! Das Thema mit den Mänteln bring ich jetzt nicht wieder auf den Tisch! ;) Ich hab den Flaschenhalter von Topeak für knapp 8 Euro und die Canyonflaschen, die sind echt gut! Obs farblich passt sei dahingestellt!

Ich habe noch die Ergo Griffe MR1 dran, bin aber erst ca. 50 Km gefahren und kann noch nichts genaues über die Dinger sagen, ist aber recht angenehm!!
Sonst ist das Rad wirklich gut, sag ich als nicht Profi mal!! :daumen:
Die Haltung ist aber auf race eingestellt, ist schon schmerzhaft für den Nacken bei den ersten Km, aber das wird, hoffe ich!! :D

DonSven schrieb:
Ich habe noch die Ergo Griffe MR1 dran, bin aber erst ca. 50 Km gefahren und kann noch nichts genaues über die Dinger sagen, ist aber recht angenehm!!
Die Haltung ist aber auf race eingestellt, ist schon schmerzhaft für den Nacken bei den ersten Km, aber das wird, hoffe ich!! :D

Hi, wie groß bist du ?

PWau schrieb:
Ich kenn das Y von nem Kumpel, auf alle Fälle würde ich mir Pedale (die 5 Euro Teile die da dran sind kann sich Canyon eigentlich sparen) und den Sattel, der war auf meinem auch und der ist schlichtweg eine Frechheit!!! :mad:
Aber es gibt ja Leute die stehen auf Schmerzen! Das Thema mit den Mänteln bring ich jetzt nicht wieder auf den Tisch! ;) Ich hab den Flaschenhalter von Topeak für knapp 8 Euro und die Canyonflaschen, die sind echt gut! Obs farblich passt sei dahingestellt!

:cool: Moin, also ich denk ich bin der Kumpel der gemeint ist,

kurzfassung, also die meisten Zubehörteile die man bei Canyon reduziert dazubestellen, kann, sind draußen dann immer noch billiger!!!!!
Die Pedale die dabei sind, kann man in der tat vergessen, die haben bei mir 300km gemacht ( zugegeben gute belastung) :spinner:
Das Rad an sich ist wirklich super, die Mäntel sind auch super, wenns auch immer wieder irgendwelche verwirrten Templer gibt die anderer Meinung sind!!!

Dazu brauchst Du wie gesagt mindestens die Dämpferpumpe, die man aber draußen billiger bekommt!!!

Alles andere was Du benötigst, hängt von Deinem speziellen Einsatzgebiet ab.

ACH JA, WIE PWau SCHON BESCHREIBT HAT DER SATTEL MIT SITZEN NIX ZU TUN :mad: :mad: :mad:

Bergab Bremsen - Bergauf Gas geben!!!! ( Auch aufs Leben anzuwenden :daumen: :love: )

Wid@r schrieb:
Hi, wie groß bist du ?

186 cm bei (noch) 107 Kg, nen richtiger Wonneproppen :daumen: .

Bin jetzt ca. 180 Km gefahren und komme immer besser mit dem Ys klar, die Griffe (MR1) sind gut, die Hörnchen etwas kantig. Ich habe erst ein Mangel, wenn ich unter Belasstung vorne auf des kleine Ritzel schalten will springt die Kette ab! :(!

Gruß DonSven

also ich bin total unzufrieden mit den Topeak Flaschenhaltern! Die Dinger färben ab (beim Kumpel genauso)! Meine Canyonflaschen sind schon total versaut! :heul: Kauf dir lieber andere....

DonSven schrieb:
186 cm bei (noch) 107 Kg, nen richtiger Wonneproppen :daumen: .

Bin jetzt ca. 180 Km gefahren und komme immer besser mit dem Ys klar, die Griffe (MR1) sind gut, die Hörnchen etwas kantig. Ich habe erst ein Mangel, wenn ich unter Belasstung vorne auf des kleine Ritzel schalten will springt die Kette ab! :(!

Gruß DonSven

Hi, also das mit der Kette runterspringen, denke ich kann vorkommen, passiert bei mir schon auch manchmal, aber in erster Linie glaube ich immer noch das wir da vielleicht auch im falschen moment schalten, und den schwung den die Kette dann eben mitbekommt, das packt dann eben das kleine Kettenblatt nimmer.

Ich kenn da aber von Corratec z.B. ein System, die haben innen nochmal eine kleine Fangschiene für die Kette angebracht, könnte was helfen, und läßt sich mit ein bisschen bastlerischen Geschick, bestimmt auch nachträglich anbringen.

Aber das ein oder andere Problem beim schalten, haben eigentlich fast alle bikes die mit Shimano schalten. ( Was nicht heißen will das andere Systeme besser sind, die kenn ich halt nicht.)

Viel Spaß mit Deinem YS

DonSven schrieb:

Hi möchte mir wahrscheinlich auch die MR1 Griffe bestellen, wie bist du mit denen zufrieden? Ist denke ich vor allem fürs Bergauffahren ne Hilfe..

Zurück