Aktueller Inhalt von doobiedoo

1. doobiedoo

301 Enduro downsizen auf Allmountain

Hmmm... mal verbauen. Ansonsten ist es dann ein Grund für ne neue Gabel [emoji56] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. doobiedoo

Keiner??[emoji17] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. doobiedoo

Hallo zusammen. Hat jemand von euch Erfahrung mit nem mk11 in s mit ner 150 revelation vorne und einem 160er rockarm. Dämpfer ist ein Monarch aus dem mk12. Bereifung ist vorne 27,5, hinten 26.
  4. doobiedoo

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo zusammen Ich weiß, es heißt "tausch", aber trotzdem such ich nur 160mm Hebel für ein mk11. Ich mag mich von meinen 140ern (noch) nicht trennen. Farbe ist erstmal egal, aber raw wäre die erste Wahl, dann schwarz. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. doobiedoo

Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

Hi Schraube ist trocken bis leicht schwitzend... dann mache ich mal wieder die ganze Leitung auf und entlüfte nochmal komplett. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. doobiedoo

Morgen. Ich schaffe es nicht, dass ich an der shigura nur annähernd den gleichen knackigen druckpunkt einer shimano habe. Es ist matschig. Einfach entlüftet über den Griff habe ich immer wieder. Liegt es definitiv an Luft im System? Wie merke ich, ob die schraubverbindung Leitung zu griff dicht...
  7. doobiedoo

Gardasee - trails um cavedine

Hallo Ich fahre vom 11. bis 15. an Lago. Geplant hatte ich dieses Jahr die Ecke um cavedine. Es gab da mal einen Artikel in der bike über die "unbekannten jägerwege mit Flow". Ich hab mal ein paar Sachen gesucht und auch GPS Tracks gefunden. Habt ihr noch gute Ideen in dieser Ecke oder auch...
  8. doobiedoo

Lago di Garda...

Was ist eigentlich mit den alten jägerpfaden bei cavedine. Da stand mal in der bike ein Artikel drin. Und ich meine, dass die auch für den riva Marathon genutzt wurden. Wie schwierig sind die und gibts da sinnvolle GPS Daten? Ich möchte mal abseits von tremalzo und 601er und so Touren fahren...
  9. doobiedoo

Erster Test heute: top! Naja, hinten muss ich nochmal zum entlüften ran, aber sonst. Guter druckpunkt, sehr knackig, trotz weit zum Lenker gestellten hebeln Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. doobiedoo

Magura MT 7 befüllen mit Hilfe von RockShox Reverb Set

Gibts hier schon neue Erfahrungen?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. doobiedoo

Kann man eigentlich den Magura Sattel so umbauen, dass der stutzen bzw. das befüllen, wie an nem shimano Sattel funzt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. doobiedoo

Vorteil fällt mir gerade ein... kannst noch ein zweites Bike mit ner shigura trail ausstatten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. doobiedoo

Wäre ja dann fast die mt7 Trail Kombi. Ansonsten hast den Umbau und was mich gerade davon abhält sind die zwei verschiedenen Beläge auf der Tour. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. doobiedoo

Da lohnt sich dann quasi der Montageständer... Radl drehen aufsetzen, zurückdrehen zum entlüften und nochmal drehen zum absetzen. Ich muss heute erstmal noch bei nem Radldandler schauen, ob die ne Zee haben und mir da der Griff selber nicht zu klein ist. Sonst wirds eher ne M785. Jetzt ist mir...
  15. doobiedoo

Hab mich irgendwie schon auf die zee eingeschossen. [emoji6]ob sich die Saint wirklich lohnt... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück