Aktueller Inhalt von dooley...2010

  1. dooley...2010

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Da würde ich mich anschließen, gerne auch ein Tyee AL 29“ in L... Bei Propain sind leider (in naher Zukunft) keine Termine frei und Rock my Trail hat mir leider nach erfolgreicher Buchung abgesagt, weil das Rad schon verliehen war..
  2. dooley...2010

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi zusammen, gibt es jemanden im Raum Heidelberg der ein 29“ Tyee (AL MY20) besitzt und bei dem ich mir das Rad mal ansehen dürfte? Die Friends suche ist ja leider nicht so hilfreich... gerne PN.
  3. dooley...2010

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Hallo zusammen, ich war hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und bin ebenfals ziemlich begeistert vom Tyee. Ich bin früher einige Jahre Downhill gefahren, möchte nach einer längeren Bikepause jetzt aber auch verstärkt den Berg hoch treten... Das soll ja mit dem Tyee sehr gut gehen, können...
  4. dooley...2010

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    …ich habe gehört, dass die stadt sich dann einen eigenen Anhänger zulegen will… weiß aber nicht obs stimmt oder nicht ;)
  5. dooley...2010

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Kann ich nur bestätigen es gibt immer mehr Leute, die interessiert fragen... Allerdings auch einge Stinkstiefel die einen extrem unfreundlich anstressen aber damit kann man ja leben :) Wollte hier auchnoch bemerken, dass ich heute, aufgrund meiner schulterverletzung, seit langem (ca 2 Monaten)...
  6. dooley...2010

    Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

    ja ich selbst bin ja auch mitglied ;) nur wenn man es den anderen, die dort am Bus (meist mit CC Bikes, mit denen man ohne Probleme hochfahren kann) stehen sagt, bekommt man meistens ein dumme Antwort oder ähnliches…
  7. dooley...2010

    Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg

    Ich habe es auchschon in einen anderen Thread gepostet aber hier auchnochmal, weil es denke ich uns alle irgendwie betrifft…: Servus, seit einiger Zeit wird der Sport hier in HD und auf unserer Strecke immer populärer... das ist ja im Grunde richtig gut! Allerdings ist es oft so, dass es...
  8. dooley...2010

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Servus, seit einiger Zeit wird der Sport hier in HD und auf unserer Strecke immer populärer... das ist ja im Grunde richtig gut! Allerdings ist es oft so, dass es viele sind, die an der Haltestelle stehen und sich dann zum einen um alles in der Welt auch in den noch so vollen Bus quetschen...
  9. dooley...2010

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    das 1. ist richtig geil!
  10. dooley...2010

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    :lol: ist wirklich vielleicht ein kleines bisschen zuviel :D
  11. dooley...2010

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    extrem geil getroffen :daumen:
  12. dooley...2010

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    irgendwie finde ich das Bild extrem geil :D
  13. dooley...2010

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    trotzdem der ride ist es doch wert :D
  14. dooley...2010

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    ist das Teil nicht auch in action heroes zu sehen? sieht aufjeden fall richtig geil aus :daumen:…
  15. dooley...2010

    Hi, sagmal verkaufst du deine Boxxer? wenn ja für wieviel ca? Gruß

    Hi, sagmal verkaufst du deine Boxxer? wenn ja für wieviel ca? Gruß
Oben