Aktueller Inhalt von Dooley

1. Dooley

Canyon Strive

habe auch bei mir am bike die One.egal ob nass oder trocken bis jetzt schweigt sie.:D
  2. Dooley

Canyon Strive

GLÜCKWUNSCH LORDY:daumen: absolut geiles teil!!!! freue mich schon wenn wir das ding einweihen.
  3. Dooley

Galerie: Zeigt her eure 301

mit den schwarzen crankbrothers laufrädern aus deinem fotoalbum sieht der gelbe rahmen nachher bestimmt unverschämt pervers geil aus:D:D:D würde den rest komplett schwarz halten.
  4. Dooley

Liteville 301 MK10

sorry. habe mich oben etwas verlesen ;)
  5. Dooley

Liteville 301 MK10

nochmals danke,dogdaysunrise;) was man leider auf den fotos nicht sieht ist, das das lackierte V und das 301 ziemlich nah an das der kurbel (danke hier nochmals an mad-line für die perfekte arbeit) rankommt und von der the one. auf den fotos sieht es sehr hell aus.paßt aber fast wie "faust auf...
  6. Dooley

Liteville 301 MK10

fotos sind im album. leider sind sie nicht so gut geworden.die goldtöne kommen nicht gut zur geltung. werde die tage mal neue machen wo die goldtöne besser sichtbar sind.
  7. Dooley

Liteville 301 MK10

deshalb habe ich einen:D
  8. Dooley

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

kann ich auch nur bestätigen.fön hat vollkommen gereicht.decals gehen damit 1a ab.ohne rückstände:daumen:
  9. Dooley

Da hast du dich ein wenig verlesen.auch auf die liteville homepage wird das 301 mk9 gr.s mit 2750gr vormontiert angegeben. In diesem fall bin ich noch 5gr drunter:D
  10. Dooley

fahre schlauchlos.
  11. Dooley

12. Dooley

so,hier mal mein 301 mk9 gr.s fotos sind nicht ganz so gut geworden... parts: rahmen mk9 gr.s mit dämpfer - 2745gr fox talas 2011 rl 120-140mm ungekürzt (einstellknöpfe schwarz elox) - 1735gr ztr crest mit tune king & kong,sapim cx-ray speichen und sapim polyax alu nippeln - 1325gr xtr...
  13. Dooley

Liteviller BLABLA...

drunter ist es silber.nur halt nicht so gut auslackiert wie die restlichen buchstaben. vorne an der front ist gar nichts drunter. ich habe mir das v bei einem airbrusher matt-gold lackieren lassen.
  14. Dooley

Liteviller BLABLA...

danke für die auskunft. lager und umwerfer wurden gerade bestellt.:D jetzt fehlen noch sattel plus lenker und dann kann der aufbau starten.
  15. Dooley

Liteviller BLABLA...

bleibt die frage mit dem innenlager....normales xtr innenlager oder gibt es ein spezielles e-typ innenlager für den umwerfer?
Zurück