Liteville 301 MK10

Gegenüber den Vorgängern schaut die Aufnahme am Umlenkhebel zu den Sitzstreben merkwürdig aus.
Durch das Versetzten der Achse nach oben kommt das so provisorisch rüber :confused:
Oder war das schon immer so?

:winken: Kuka

edit:
Was ich meine ist, dass die Achse beim MK10 auf der 'Kante' des 301 Schriftzuges liegt. Bei den die @lmart1n gepostet hat liegt die Achse weiter unten und der Hebel geht fließender in die Sitzstrebe über.

Bei dem RAW Rahmen sieht das Ende (da wo die Schraube zur Wippe ist) irgendwie ganz anderst aus, da ist
doch viel mehr Fleisch um die Schraube drumrum...

Sind das wirklich beide MK10:confused:

Ah dann hab ich nicht richtig hingesehen. Ich dachte das ist nur ein Teil oben und grundzätzlich schwarz mit ein paar golden Aufklebern und Schriftzug. Das Design 2011/12 scheint anders zu sein. Aber ich werds ja früher oder später selbst sehen....:)

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass meine bekannten zuerst auch die Kashima aus optischen gründen nicht haben wollten.
Nachdem sie meine Gabel in Natur gesehen haben, haben sich die Meinungen geändert.

So wie es aussieht, dürfte dann das entgültige größer Gehäuse mehr Schwarzanteil aufweisen, wenn die Bilder vom Dämpfer am Raw-Rahmen stimmen.

ist ja ein XL, das die da fotografiert haben - bei kleineren Größen kommt aber immer noch das große "Rohr" aus dem Oberrohr direkt (für die absenkbare Stütze) hoffe ich...

die ersten Teile für unsere Liteville 301 Mk10 Testräder sind da.
DT Swiss und RockShox Gabeln, DT 1750 / Syntace, Partkit C Carbon und komplett X.9 das sind die Spec´s. Wir denken das die ersten Bikes kommende Woche klar zum testen sind. Beginnen werden wir mit den Gr.: M / L, S und XL folgen.

Macht zum testen auf
http://www.bike-loft.de/#testcenter
einen Termin aus.

sportliche Grüße
Jan

...et voila! Die ersten MK10 sind bei uns zu haben - in Hannover!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fotos sind im album.
leider sind sie nicht so gut geworden.die goldtöne kommen nicht gut zur
geltung.
werde die tage mal neue machen wo die goldtöne besser sichtbar sind.

Ich bin mal so frei! Sehr geil, genauso hatte ichs mit visuell mit dem MK10 vorgestellt! Klasse Arbeit Dooley! Selbst das Gold an der Kurbel!:love:

P1010099.JPG

P1010097.JPG

nochmals danke,dogdaysunrise;)

was man leider auf den fotos nicht sieht ist, das das lackierte V und das 301 ziemlich nah an das der kurbel (danke hier nochmals an mad-line für die perfekte arbeit) rankommt und von der the one.
auf den fotos sieht es sehr hell aus.paßt aber fast wie "faust auf auge".

bin dann schon gespannt wie dein mk10 aussehen wird:D

nochmals danke,dogdaysunrise;)

was man leider auf den fotos nicht sieht ist, das das lackierte V und das 301 ziemlich nah an das der kurbel (danke hier nochmals an mad-line für die perfekte arbeit) rankommt und von der the one.
auf den fotos sieht es sehr hell aus.paßt aber fast wie "faust auf auge".

bin dann schon gespannt wie dein mk10 aussehen wird:D

Mad-line macht Spitzenarbeit, das durfte ich schon selbst erfahren.
Auch er hat bei mir die Farbe EXAKT getroffen!

MK10?:lol: Hab doch erst gestern mein MK3 fertig bekommen!

Ich bin mal gespannt wann denn die Auslieferung der 1. Charge(n) beginnt... BC gibt als Verfügbarkeitsdatum "ca. 10 Tage" an :lol:

Auf telefonische Nachfrage wurde dann schnell mitte März draus sofern
QS und Co. erfolgreich sind - mal schauen wann das Erste 140er RAW in S da sein wird:cool:

Ralf

Ich bin erstaunt... Es gibt anscheinend erstmals Rahmen bevor die offizielle Vorstellung durch ist :D und die
Liefertermine wurden sogar übertroffen:eek:

Meiner ist Gestern angekommen und wird hoffentlich am Wochenende komplettiert...

geplantes "Programm fürs Wochenende":
1. In Deutschland einkehren
2. Rahmen und Teile abholen
3. Tour im MK9 fahren - und Eindrücke speichern
4. für Freitag steht erstmal die obligatorische Pflege des RAW-Rahmen an...
5. für Samstag steht an: Umbauen / tauschen, Einstellen..
6. für Sonntag steht die gleiche Tour an wie unter Punkt 3.... Eindrücke speichern und mit Punkt 3 vergleichen soweit möglich nach Rahmengrössenwechsel ..:confused:

Busy Weekend:love:

Ganz wichtig ist das jeweilige Feierabendweizen im Anschluß an die Abarbeitung der Punkte :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück