pHONe^dEtEcTor
G3N3R4L^5H3RM4N
Das mit dem Versatz ist mir auch schon aufgefallen...
Mal sehen wie es bei den anderen aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenüber den Vorgängern schaut die Aufnahme am Umlenkhebel zu den Sitzstreben merkwürdig aus.
Durch das Versetzten der Achse nach oben kommt das so provisorisch rüber
Oder war das schon immer so?
Kuka
edit:
Was ich meine ist, dass die Achse beim MK10 auf der 'Kante' des 301 Schriftzuges liegt. Bei den die @lmart1n gepostet hat liegt die Achse weiter unten und der Hebel geht fließender in die Sitzstrebe über.
kann man nicht zumindest den Mi$t von der Luftkammer abmachen? Sind das Aufkleber oder ist das (über)lackiert?
Das mit dem Versatz ist mir auch schon aufgefallen...
....
Sind das wirklich beide MK10![]()
Schwarz/Gold-Aufbau sieht man ohnehin kaum.
deshalb habe ich einen![]()
Würd ich gerne sehen.
MK10 tatsächlich auch schon eingetroffen(bei Göttingen).
fotos sind im album.
leider sind sie nicht so gut geworden.die goldtöne kommen nicht gut zur
geltung.
werde die tage mal neue machen wo die goldtöne besser sichtbar sind.
nochmals danke,dogdaysunrise
was man leider auf den fotos nicht sieht ist, das das lackierte V und das 301 ziemlich nah an das der kurbel (danke hier nochmals an mad-line für die perfekte arbeit) rankommt und von der the one.
auf den fotos sieht es sehr hell aus.paßt aber fast wie "faust auf auge".
bin dann schon gespannt wie dein mk10 aussehen wird![]()
Ich bin mal gespannt wann denn die Auslieferung der 1. Charge(n) beginnt... BC gibt als Verfügbarkeitsdatum "ca. 10 Tage" an
Auf telefonische Nachfrage wurde dann schnell mitte März draus sofern
QS und Co. erfolgreich sind - mal schauen wann das Erste 140er RAW in S da sein wird
Ralf