Liteville 301 MK10

Und bitte mal smartphone mit ner Winkel App ans Steuerrohr halten und Winkel messen, angabe der Federgabel und des Federwegs nicht vergessen. Vielen Dank!

Bin gespannt ob jemand einen merkbaren Unterschied im Fahrverhalten zum Mk 8 oder 9 feststellen kann.
Die ersten müssten ja schon die 1. Tour mit dem mk 10 hinter sich haben.
Bericht bitte!!

Bei mir ist es morgen soweit. Mein Rahmen ist gestern beim Händler angekommen. Morgen wird er abgeholt und dann auch direkt die ersten Teile drangesteckt. Bis auf Kleinigkeiten habe ich alles zusammen... dummerweise ist eines der Kleintele der Umwerfer, was dann die erste Ausfahrt nochmal verschiebt :/

Es gibt dann also am Wochenende schonmal Bilder vom xl Rahmen in RAW

eins
thumb_DSC00446.JPG
[/url][/IMG] davon ist meins...

Bei mir ist es morgen soweit. Mein Rahmen ist gestern beim Händler angekommen. Morgen wird er abgeholt und dann auch direkt die ersten Teile drangesteckt. Bis auf Kleinigkeiten habe ich alles zusammen... dummerweise ist eines der Kleintele der Umwerfer, was dann die erste Ausfahrt nochmal verschiebt :/

Es gibt dann also am Wochenende schonmal Bilder vom xl Rahmen in RAW

Dann bitte ich dich um ein Bild direkt von der Seite :)
Am besten so, dass die Räder Waagerecht stehen und die Standrohre fluchten :daumen:

Kein Problem. Ist dann ein 150/140 Aufbau.

...meinen Vector Carbon musste ich gestern auch wieder einschicken. Der Platzer im Klarlack hat mir dann doch nicht so gut gefallen also nochmal warten :(

Die drei Möglichkeiten würde ich favorisieren... (technisch aber vor allem auch optisch)

/edit Roco und Double Barrel find ich optisch am besten (und würde auch mit schwarz elox. harmonieren). Falls das wirklich funktioniert sehe ich ein echten Vorteil ggü. meinem MK 9 mit RP23 (PUSH tuned)

Wird denn ev. auch jetzt beim MK10 ein Stahlfederdämpfer passen?

Gruß
Ingo

Ich hab mal ein M frame MK8 & MK10 an der X12 Aches und Steuerrohrunterkante auf gleiche genau gleiche Höhe gebracht und konnte folgendes "messen" ( ich weiss, wer mist mist mist ...)
MK 10 M= Tretlager - 4mm, Steuerrohrlänge -5mm, Sitzwinkel + 0,5°, Steuerrohr ( leider nur aussen gemessen) mind. -1°. Alle Angaben ohne Gewehr ;-)
Didi

Ich hab mal ein M frame MK8 & MK10 an der X12 Aches und Steuerrohrunterkante auf gleiche genau gleiche Höhe gebracht und konnte folgendes "messen" ( ich weiss, wer mist mist mist ...)
MK 10 M= Tretlager - 4mm, Steuerrohrlänge -5mm, Sitzwinkel + 0,5°, Steuerrohr ( leider nur aussen gemessen) mind. -1°. Alle Angaben ohne Gewehr ;-)
Didi

Hallo Didi,

könntest Du das Steuerrohr mal messen?

Ich wechsle von MK9 S zu MK10 M - da wird es bei mir mit dem Gabelschaft eventuell etwas knapp

Wäre nett - Danke

Hans

Mich würde vorallem der Unterschied bei der Oberrohrlänge zwischen MK 9 und Mk 10 beim M Rahmen interessieren.
Ich bin 1,73 und normal proportioniert.
Kann mir jemand sagen, ob ich beim MK10 in Gr. M mit einem 60mm Vorbau richtig liege?
Bin bis jetzt ein Ghost mit 58,5 Oberrohr und 90mm Vorbau gefahren (war fast zu sportlich in der Sitzposition).

Zurück