dogdaysunrise
BND|ORE
Und bitte mal smartphone mit ner Winkel App ans Steuerrohr halten und Winkel messen, angabe der Federgabel und des Federwegs nicht vergessen. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es morgen soweit. Mein Rahmen ist gestern beim Händler angekommen. Morgen wird er abgeholt und dann auch direkt die ersten Teile drangesteckt. Bis auf Kleinigkeiten habe ich alles zusammen... dummerweise ist eines der Kleintele der Umwerfer, was dann die erste Ausfahrt nochmal verschiebt :/
Es gibt dann also am Wochenende schonmal Bilder vom xl Rahmen in RAW
Dann bitte ich dich um ein Bild direkt von der Seite
Am besten so, dass die Räder Waagerecht stehen und die Standrohre fluchten![]()
Ich hab mal schnell was auf die Beine gestellt... (Ist nur für die Winkelfeti... )
Facts:
- 301 MK10 RAW in S
- Fox Float 140mm (EBL 525mm)
Ralf
Ich hab mal schnell was auf die Beine gestellt... (Ist nur für die Winkelfeti... )
Facts:
- 301 MK10 RAW in S
- Fox Float 140mm (EBL 525mm)
Ralf
Ich hab mal ein M frame MK8 & MK10 an der X12 Aches und Steuerrohrunterkante auf gleiche genau gleiche Höhe gebracht und konnte folgendes "messen" ( ich weiss, wer mist mist mist ...)
MK 10 M= Tretlager - 4mm, Steuerrohrlänge -5mm, Sitzwinkel + 0,5°, Steuerrohr ( leider nur aussen gemessen) mind. -1°. Alle Angaben ohne Gewehr ;-)
Didi
Hallo Didi,
könntest Du das Steuerrohr mal messen?
Ich wechsle von MK9 S zu MK10 M - da wird es bei mir mit dem Gabelschaft eventuell etwas knapp
Wäre nett - Danke
Hans
328mmDanke! Hast du eventuell noch die Tretlagerhoehe zur Hand!?![]()
328mm
Ralf
131mm bei M