Aktueller Inhalt von doppelhac

1. doppelhac

Bike Marathon Bad Wildbad

...habe was vergessen. Dachte deshalb, dass es dieser Weg ist, weil doch die Radsportakademie irgendwo mal erwähnte im Bereich Nasskittel; oder habe ich das geträumt :confused::confused::confused:
  2. doppelhac

Hi Klaus, wenn man aus diesem "Matschweg" rauskommt (Stoffelsweg), geht es doch nach rechts und abwärts. Und da am Ende direkt nach bzw. in der Linkskurve ist man doch vom Hauptweg nach rechts auf so einen komischen Gras-Holperweg abgebogen, der nur ein paar 100 m lang ist und von dem man...
  3. doppelhac

Bin vor einer Woche die Strecke abgefahren; Du meinst den Streckenabschnitt, in dem ziemlich viel Holz rumliegt und der total verschlammt ist :lol: ;normalerweise geht´s da schon lang. Vielleicht wird ja das Holz noch ein wenig aus dem Weg geräumt und naja, durch den Matsch müssen wir halt...
  4. doppelhac

...jetzt nicht mehr, die habe ich im Wald vergraben :lol:
  5. doppelhac

Hallo, war heute auf der Mara-Strecke unterwegs und wollte fragen, ob von Euch (lt. Aussage von Wanderern ein Päärchen) jemand seine Hand- schuhe verloren hat; die lagen auf dem ersten trail bergauf (Rennbach- steige). Falls ja, bitte p.N. Grüßle Michaela
  6. doppelhac

2. Fortuna MTB Marathon 14/15 August 2010

Sehr amüsant, über was sich manch einer aufregt :spinner: Also, wenn ich bei diesem Marathon mitfahren würde (was ich nur nicht mache, weil mir die Anfahrt zu weit ist), würde ich mich freuen, wenn jemand Werbung dafür macht. Wäre ja ganz schön blöd, wenn man dann fast alleine dasteht...
  7. doppelhac

Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

Hallo, wird die Datenbank www.riegelhof-racing.de/race calendar/ auch für 2010 wieder gepflegt? Gruß
  8. doppelhac

Lautertal-Bikemarathon ausgebucht

Hallo Marc, na das ging aber schnell, freut mich für Dich! Also dann, man sieht sich in Spiegelberg! Gruß Michaela
  9. doppelhac

Lautertal-Bikemarathon ausgebucht

Hallo Marc, also der Marathon war auch letztes Jahr schon Wochen vorher ausgebucht; wenn da am Renntag noch Meldungen möglich waren, dann wahrscheinlich halt aufgrund, dass manche nicht kamen. Würde Dir empfehlen, Deine Startplatzsuche auf der homepage des Veranstalters ins Gästebuch...
  10. doppelhac

1. Fortuna MTB Marathon im Herzen des Odenwaldes

Hallo, habe schon einen Freund auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht; er hat sich auch schon angemeldet :); hört sich wirklich gut an, ich kann leider nicht, da ich zu dem Zeitpunkt im Urlaub bin :kotz:, ...wünsche Euch auf alle Fälle einen guten Start!! Michaela
  11. doppelhac

Calmbach 2009

Hallo Klaus, wie, der Teil mit der Brücke und dem trail-Anstieg danach ist raus? :heul: Bisher ist man doch an der Hütte rechts die Abfahrt runter und dann geradeaus in den trail reingeschossen. Fährt man jetzt an der Stelle den Hauptweg rechts und kommt dann praktisch von unten hoch an...
  12. doppelhac

Albstadt MTB Classic 2009

Hat mein Tacho einiges unterschlagen oder habt ihr auch nur ca. 43 km und 870 hm :confused::confused::confused:
  13. doppelhac

Also Leute, das ist ja jetzt echt der Hammer; habe gerade keine 10 min. nachdem ich skyder eine mail geschickt habe, Antwort auf meine Fragen bekommen. Wahnsinn:daumen::daumen::daumen: ...und zwar 1. Transponder ist in der LenkerNr. integriert - System DATASPORT 2. NEIN - ist nur für...
  14. doppelhac

@Buzz-D Entschuldigung angenommen :p Ja, letztes Jahr war doch alles ein bisschen anders wegen der EM, da ging´s dann nicht über die Brücke. Naja, vielleicht meldet sich skyder ja noch und klärt uns Ahnungslose auf :lol:. Immerhin sieht es ja wettertechnisch derzeit gar net so...
  15. doppelhac

Klar, stimme Dir zu, dass man durchaus auch mit dem Wechseln einer Trinkflasche auskommen kann; aber, wenn ich mit einer Flasche fahre, trinke ich erfahrungsgemäß viel zu wenig, da mir das rein- und rausschieben als irgendwie zu lästig wird oder ich je nach Streckensituation gerade auch...
Zurück