Aktueller Inhalt von doppelp

1. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

deinen 198.peugeot? alle zum ssp umgebaut? vielleicht willst du ja einen loswerden?...sag bescheid! bescheid.
  2. D

V: Bridgestone MB3 ca. 1990 - alles original!

juhuuu! das bridgestone mb3 zieht um. nach hamburg! juhuu!
  3. D

Bridgestone MB1

tach auch. was heißt denn in diesem zusammenhang "evtl"? wie groß ist der rahmen? ein ex-kölner....(nie mehr....2.liga..nie mehr..nie mehr..) grüazi
  4. D

Ein Tag zum Heldinnen zeugen!

danke erstma für die freundliche begrüßung. :p das mit dem müll ins wohnzimmer reintragen,hab ich kapiert. du hast recht, wo ichs noch nicht mal schaffe,meinen müll rauszutragen,sollte ich nicht auch noch versuchen, woanders irgend nen müll reinzutragen. :daumen: bekomm ich den auch...
  5. D

horizontale ausfaller....wegen dem spannen der kette..kann aber doch auch kettenspanner einbauen,oder? was hälst du von diesem rennradrahmen? ebay 5195034711? wie macht man nochmal n anständigen link? verrückte welt hier. :confused:
  6. D

Bridgestone mb3 comp

ist der klassiker noch zu haben und zu welchem preis? wo steht das radl? grüazi aus hamburg
  7. D

V: Bridgestone MB3 ca. 1990 - alles original!

schöner stahl. aber fast etwas klein,wenn man 176 groß ist und nicht zu geduckt fahren will,oder? grüazi ein münchner in hamburg
  8. D

Stumpjumper S-Works-Rahmen und Gabel

preis? und wo steht das bike? bin leider hoffnungslos altmodisch, also wieder auf der suche nach stahl. wär auch denkbar,daß du mir den rahmen incl gabel zum ssp aufbaust? mit felgen, die sowieso rumfliegen? ist ja nur ne frage... grüße
  9. D

Verkaufe mein Bontrager

preis würd mich auch interessieren. denkbar wär auch rad so zu kaufen,daß man n ssp draus machen kann, oder ist das totaler quatsch? grüazi aus hh
  10. D

[E] Stahlrahmen mit Ritchey Ausfallern

ist der rahmen noch zu haben.da kennt sich ja keinereiner aus hier.gibts ne größe und auch n bild dazu? grüazi
  11. D

meine güte,ihr ***********! ..ihr habts geschafft...jetzt hab ich mich auch angesteckt an dieser heimtückischen krankheit...war eigentlich nur -nach traurigem verlust meiner alten marin-steel-dame- auf der suche nach was neuem in stahl. dabei auf euch freaks gestossen und gemerkt,daß das gar...
  12. D

rektek gebraucht für 750

bin seit kurzem wieder auf der suche nach nem hardtail, auch mit ner starrgabel. kann mir jemand in diesem zusammenhang sagen, was das restek (497699240) für ein stahl mtb ist? ich habe fast 10 jahre ein marin team issue mit xtr ausstattung gefahren. das ist mir blöderweise vor 3 wochen geklaut...
  13. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

wass kostet denn das surly? würde dann auch einen kasten reisssdorf mitbestellen.. grüße aus dem nassen hamburg pp
Zurück