Aktueller Inhalt von dorfheizer

1. D

Niner Forum

hi Leute weiss nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuchs mal. bin durch Zufall an ein gebrauchtes 2011er Jet 9 gekommen. Würde es gerne behalten, aber L ist mir zu klein. Was kann man dafür denn noch verlangen? Fox Fahrwerk XTR Kurbel X.0 Schaltung Avid Juicy Ultimate Bremsen...
  2. D

Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

WIEDERKAUFEN! Top Preis Mechanisch, simpel ,unauffällig
  3. D

...nur mal zum Vergleich: ich krieg meine 400er (mit original Faltenbalg) im Stand mit der Hand in die unterste Position! ....und ich bin nicht grün und heisse HULK :D
  4. D

Das Rumblefish von Trek

Nagelneu in 21" zum Schnapperpreis! http://www.ebay.de/itm/NEU-Trek-Rumblefish-Elite-29er-120mm-Fox-RH-21-2999-Dampfwalze-/290834791524?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43b71abc64
  5. D

Das Rumblefish von Trek

http://www.ebay.de/itm/Trek-Rumblefish-29er-Elite-M-17-5-44-cm-Und-S-15-5-41-cm-Wie-Neu-/261144683934?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item3ccd6fa59e Leider nur in S und M
  6. D

Das Rumblefish von Trek

Bin glatte 1,90 mit langen Beinen. Da passt der 21" Rahmen wunderbar. Weil ich aber 115kg auf die Waage bringe, wär mir eine 34er Gabel schon sehr willkommen. Die Trace soll es optional mit Federwegsverstellung und mit G2-Geo geben! Die günstigere Elite-Version (fast 1000 billiger) hat mir...
  7. D

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Auf jeden Fall "Life Cycles" Einfach hammer inszeniert!!! Da steht dir von INtro bis Abspann der Mund offen!!!
  8. D

Das Rumblefish von Trek

@6foot6 und alle, die es interessiert... Hier mal ein paar Detailfotos von meinem Elite Fish Umbauten zur Serie: - Vorbau von 105mm auf 70mm geändert - Lenker von 680mm 15mm Rise auf CARBON 750mm 25mm Rise - Sattelstütze Forca SPS 400 mit Remote - Bremsscheiben von 180/160 auf SLX 203/203 -...
  9. D

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Ganz aktuell, leider nur mit Neonröhre und Handykamera http://fotos.mtb-news.de/p/1272284 P.S. schöner Thread für die großen Jungs und die, die es werden wollen ;-)
  10. D

Danke für die schnelle Antwort! Vorrangig geht es mir nur um einen längeren Zug. Wenn sich natürlich dazu noch Gewicht sparen lässt, ist das ne feine Sache. :)
  11. D

Hab das Thema ziemlich durchgewälzt, aber nix passendes gefunden Hab mir eine SPS400 gekauft und bereits montiert. Für meinen Rahmen ist der Zug zu kurz. Hat jemand einen Link/Tip, welche Art Zug ich brauche bzw wo ich einen passenden, längeren Zug finde? Schonmal vielen Dank
  12. D

Das Rumblefish von Trek

Ich hab mir nach meiner ersten Fahrt auch direkt 200/200 geordert! Bei mir gehts, bikefertig angezogen, Richtung 120kg, da will ich bremsentechnisch einfach auf der sicheren Seite sein. Allerdings fehlen mir da auch die Langzeitwerte.
  13. D

Stereo Erfahrungswerte

Hat der in seinem "Haus oder Hof" denn auch noch ein Stereo in 22" rumstehen? ;)
  14. D

Der *** Cube Acid *** Thread

Ist die 85er, bin grad am Einfahren und Luftdruck austüfteln
  15. D

Der *** Cube Acid *** Thread

Hallo, Bin jetzt seit Anfang Juni im Besitz von meinem ACID. Hab seit langer Zeit wieder Lust am Biken bekommen und wollte mich mit einem neuen Bike zusätzlich motivieren. Mit einem Budget von 500 zum Händler des Vertrauens, dann doch nach viel überlegen zum teureren Acid durchgerungen...
Zurück