Aktueller Inhalt von Dorna

1. D

Nach vier Jahren Hardtail - Lohnt sich der Umstieg zum Fully?

Azador, für was hast Du Dich denn entschieden - falls die Entscheidung jetzt schon gefallen ist :-)
  2. D

Skull Trail - Lago di Garda

Ist den Skull Trail jemand in letzter Zeit gefahren, gibt es seit den Postings oberhalb von mir etwas Neues, was wir beachten sollten?
  3. D

Bikepark Samerberg

Oh, das wär ja super! Vielen Dank!
  4. D

Bikepark Samerberg

Mich würde interessieren, ob die Situation am Lift immer noch so ist, dass man sein Bike selbst einhängen und dann flitzen muss, um schnell genug auf den Sitz zu kommen, weiß das jemand?
  5. D

Trial bei Wetten, dass ... ?

Ich hab grad bissel rumprobiert mit Suchbegriffen und dann das da gefunden, schau mal: Fahrrad - Stunt @ Wetten Dass - YouTube
  6. D

In den Bikepark im Winter... z.B. in Osternohe oder Bad Wildbad

Ein alter Thread ... aber das Thema bleibt ja, gerade jetzt, aktuell. Für Osternohe finde ich auf der HP: November und Dezember nur Samstag und Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Witterungsbedingte Änderungen auf der Homepage beachten oder unter Infotelefon 09153/80 07. Filthy Trails...
  7. D

Zehn Ziele für die Saison 2011

Oh, das ist ja ein schöner Thread, vielleicht gibt es bald für 2012 auch so einen, in dem würde ich mir dann ordentlich was vornehmen :-) 2011 ist mein erstes MTB-Jahr und ich hatte mir vorgenommen, bis zum Jahresende einen kleinen Double springen zu können ... sieht leider im Moment nicht so...
  8. D

Trial bei Wetten, dass ... ?

Ja heilige *******, mir geht schon nur vom Zuschauen der Puls hoch :eek: Ich finds klasse!
  9. D

Notebookempfehlung (neu)

KEINE Kaufempfehlung kann ich Dir geben für das Dell Vostro 3300: A4-Größe hätte es zwar, ist aber mein zweites Dell, bei dem es ständig Probleme gibt und bei dem ich schon öfter froh war, dass ich noch auf ein (absolut zuverlässiges, jahrelang täglich im Dauerbetrieb laufendes) Samsung...
  10. D

Der Bunny-Hop und ich

Gute Besserung!! Ich hätte den Thread nicht lesen sollen, hatte die Story gestern und heute beim Üben ständig im Kopf :D
  11. D

Anfängerfrage: Welche Hose zum Mountainbiken?

Mich anschließ :D
  12. D

DH Girls Camp 2011

Hallo Ihr :-) Ich habe mich in Facebook eingetragen und spekuliere mit dem Termin Bischofsmais ... mal sehen, ob es klappt. :)
  13. D

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Auch ich bin erst seit Kurzem hier, seitdem aber wühle ich mich täglich durch sämtliche alte Threads hier und verschlinge alle Informationen in der Hoffnung, dass sie auch in meinem Hirn drin bleiben :) Nach 20 Jahren bin ich wieder aufs Bike gestiegen, mit dem Unterschied, dass es damals...
  14. D

Wo stehen eure Bikes wenn ihr daheim seid?

Für mein Bike nur das Beste. Egal ob schmutzig oder nicht: Im Wohnzimmer, auf dem Flauschteppich
  15. D

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Vielen Dank für das Video!!! Macht Spaß, es im Nachhinein nochmal zu sehen :daumen:
Zurück