Trial bei Wetten, dass ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll cool, der Martin bleibt auf Malle. Kann nicht jeder behaupten, dass Sebastian Vettel einen Urlaub "spendiert" :daumen:

Und beste Glückwünsche zu Platz 3!!!

Richtig klasse:daumen: und wenn man Sebastian Vettel beeindruckt hat, braucht man sich mit solchen Vollpfosten (DirtyRodriguez;)) ganz sicher nicht beschäftigen:D Wenn man auf der Schiene angekommen ist, dass man Menschen auf die Nerven geht, die sich über grandiose Leistungen freuen können(egal mit welchem Endergebniss), dann hat man ganz sicher nicht viel Freude&Freunde im Leben;) Ihr betreibt da schon alle einen grandiosen Sport, der leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!

altaa vadda :) mir hat beim zuschauen gleich der "bremsfinger" wehgetan wo ich gesehen habe wie die kraft beim weg zurück nachgelassen hat:) hab echt mitgefiebert, hut ab martin :)

Hej Martin,
echt ne top Leistung. Sieht vom Einstieg echt schwer aus und dann noch Zuschauer dazu!
Coole Aktion!

Alles Positive wurde bereits gesagt! ...kann dem nur VOLL zustimmen und will mit meinem einen Beitrag dem nur noch mehr Kraft verleihen!

FETT MADDIN!

jo, der Martin..., mensch Jung, mach dir kein kopf, war echt geil das du's trotzdem durchgezgen hast!!! Wird dir jetzt nen ordentlichen tritt nach vorn verpassen, so oder so..! Ich hoffe du hast noch gut gefeiert!!! Wir sehen uns!

Zuletzt bearbeitet:
hatte in den "foto der Woche (Vorschläge)"-ordner was von Martin geladen, kam dann leider doch nich so ganz an mein "Signal" ..! Naja, ihr werdet ihn garantiert noch öfter in diesem ordner zu gesicht bekommen.. ;) !

http://fotos.mtb-news.de/p/916873

Das erste was ich zu meiner Freundin sagte: "Das ist aber ganz schön hoch, dafür dass "nur" um die Rails geht..." :daumen:

Ja heilige *******, mir geht schon nur vom Zuschauen der Puls hoch :eek:

Ich finds klasse!
xyxthumbs.gif

Ich habe gestern UND heute in der Wiederholung knapp zu spät eingeschaltet. Und im Online-Video geht es ja auch direkt mit der Wette los. Aber sagt ma: hat er eig. davor ein bisschen erzählt etc?

Als ich den Namen gehört habe hab ich erstmal zu meiner Freundin gesagt:Den kenn ich.!
Sienur desinteressiert:Ja klar
Als ich dann gesag habe:Wart's ab der fährt mit nemg gelben Rad.
War sie leicht unsicher...und als Martin dann auf dem schwaren ?Marino? reinkam hat sie mich ausgelcht:P

Ja er hat ganz kurz angesprochen,dass er die Rails jetzt paar Monate übt etc....
MFG
ELias

Sehr cool! Ist aber auch schwer sich bei so einem Publikum zu konzentrieren.

Ja er hat ganz kurz angesprochen,dass er die Rails jetzt paar Monate übt etc....

Für ein paar Monate Vorbereitung war die Leistung dann doch eher bescheiden. :confused:
Aber vielleicht hat er ja mit mehr Anlauf trainiert, ich fand den Einstieg auch etwas kurz.

Ist aber auch schwer sich bei so einem Publikum zu konzentrieren.

Sollte eine Grundvoraussetzung zum Trialen sein: Umgebung völlig ausblenden, egal ob da nun 10 oder 10.000 Leute an der Sektion stehen ;)

Zu guter Letzt fand ich den Baby-Schumi ziemlich distanziert (hab nur die Sequenz aus dem verlinkten ZDF-Video gesehen), nur mit Mühe und Not ein Händedruck am Schluß. Arrogantes F1-Pack!:rolleyes:

Für ein paar Monate Vorbereitung war die Leistung dann doch eher bescheiden. :confused:
Aber vielleicht hat er ja mit mehr Anlauf trainiert, ich fand den Einstieg auch etwas kurz.

Sollte eine Grundvoraussetzung zum Trialen sein: Umgebung völlig ausblenden, egal ob da nun 10 oder 10.000 Leute an der Sektion stehen ;)

Zu guter Letzt fand ich den Baby-Schumi ziemlich distanziert (hab nur die Sequenz aus dem verlinkten ZDF-Video gesehen), nur mit Mühe und Not ein Händedruck am Schluß. Arrogantes F1-Pack!:rolleyes:

Dem war garnicht so, er hat sogar noch gefragt ob Trialer allgemein nicht mir weniger Luft unterwegs wären....

Hier hab ich nochmal das ganze Video gefunden, mit der Erklärung und co...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2PExEdWEXaM"]YouTube - ‪Wetten, dass..? | Die "Fahrrad" Wette (Mallorca Special 2011)‬‏[/nomedia]

und zur Wette..., 1 Meter hoch und einen auseinander!

[...]

machs besser?! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück