WilliWildsau
Team OMBA
Voll cool, der Martin bleibt auf Malle. Kann nicht jeder behaupten, dass Sebastian Vettel einen Urlaub "spendiert"
Und beste Glückwünsche zu Platz 3!!!
Richtig klasse

Gruß aus dem Pott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll cool, der Martin bleibt auf Malle. Kann nicht jeder behaupten, dass Sebastian Vettel einen Urlaub "spendiert"
Und beste Glückwünsche zu Platz 3!!!
Hat einer ein Video? Bitte auf Vimeo uppen!
Ich hatte erste gedacht "lol, der übertreibt, warum sollte man da nen Herzinfarkt bekommen?" aber dann hab ich das Video gesehenMensch Martin, ich hatte fast einen Herzinfarkt.
Ja heilige *******, mir geht schon nur vom Zuschauen der Puls hoch
Ich finds klasse!![]()
Ja er hat ganz kurz angesprochen,dass er die Rails jetzt paar Monate übt etc....
Ist aber auch schwer sich bei so einem Publikum zu konzentrieren.
Für ein paar Monate Vorbereitung war die Leistung dann doch eher bescheiden.
Aber vielleicht hat er ja mit mehr Anlauf trainiert, ich fand den Einstieg auch etwas kurz.
Sollte eine Grundvoraussetzung zum Trialen sein: Umgebung völlig ausblenden, egal ob da nun 10 oder 10.000 Leute an der Sektion stehen
Zu guter Letzt fand ich den Baby-Schumi ziemlich distanziert (hab nur die Sequenz aus dem verlinkten ZDF-Video gesehen), nur mit Mühe und Not ein Händedruck am Schluß. Arrogantes F1-Pack!![]()
Dem war garnicht so, er hat sogar noch gefragt ob Trialer allgemein nicht mir weniger Luft unterwegs wären....
Für ein paar Monate Vorbereitung war die Leistung dann doch eher bescheiden.
Aber vielleicht hat er ja mit mehr Anlauf trainiert, ich fand den Einstieg auch etwas kurz.
Sollte eine Grundvoraussetzung zum Trialen sein: Umgebung völlig ausblenden, egal ob da nun 10 oder 10.000 Leute an der Sektion stehen
[...]