Trial bei Wetten, dass ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knappe Kiste aber Hut ab bei den ersten Fehlversuchen die Nerven nicht zu verlieren !!!
 
Schade Martin:(

Aber die Wette war echt geil und ich möchte nicht wissen wie aufgeregt ich gewesen wäre.....sauber gemacht :daumen:
 
Ich finde man hat ihm die Nervosität angesehen.
Lass ihn mal in Ruhe das Ding fahren, dann schafft er es in 1 Minute. Schade schon, aber trotzdem geile Leistung!

Wie hoch waren die Dinger denn?
 
schade drum ,
also den treter konntest auch mal besser :p-
aber spaß bei seite , ich stells mir echt krass vor , vor dem publikum zu heizen. zumal die fehlversuche einen doch nervös machen.
geschafft hast es in meinen augen schon , man hätte lieber die zeit auf dem rail starten lassen sollen.
trotzdem hut ab!
 
Echt der hats auch noch vermasselt?! :confused: Wie peinlich ist das denn?! :D Unbedingt ins TV wollen. Aber nix können. Das ist ja fast so wie Menderes bei DSDS. :lol:

index.jpg
 
finde deinen kommentar respektlos und unverschämt! ,
martins leistung ist beachtlich , das sehe nicht nur ich so.
und er kann es ja , im gegensatz zu menderes , er hats ja bewiesen . das die fails in der masse unnötig waren , scheint jedem klar , aber das publikum , anspannung und andere dinge wirken da sehr auf einen ein.
 
finde deinen kommentar respektlos und unverschämt! ,
martins leistung ist beachtlich , das sehe nicht nur ich so.
und er kann es ja , im gegensatz zu menderes , er hats ja bewiesen . das die fails in der masse unnötig waren , scheint jedem klar , aber das publikum , anspannung und andere dinge wirken da sehr auf einen ein.

Deine Rechtschreibung entspricht seinem Auftritt. :lol:
 
scaledphptn0server818fi.jpg


Mensch Martin, ich hatte fast einen Herzinfarkt. Zuschauen ist schlimmer als selbst vor der Kamera zu stehen.
Dicken Respekt, dass Du die Sache noch so konsequent durchgezogen hast.
 
Ich denke auch, dass wir den Herren von und zu DirtyRodriguez mal einfach ausblenden können. Wenn man sich mal seine restlichen knapp 60 Beiträge teilweise anschaut weiß man, mit was für einer Person man es zu tun hat.

Weiter ausbauen will ich die Diskussion auf seine Kommentare gar nicht. Pfeife!
 
ich kann felix nur zustimmen. Ich hab auch so mitgefiebert.

Vll. ein minimale Kritik an Martin: Ich hätte, einfach um sicher zu gehen das es nicht am einstieg scheitert, entweder das erste rail niedriger gewählt oder als startpunkt ein Podest gewählt.

Aber warscheinlich war das trialer ego mal wieder zu groß um zu sagen, lieber auf nummer sicher gehen.
Den zuschauer hätte es sicher nicht intressiert ob nun vom boden gestartet wird oder von einem podest.
 
@ msc-trialer: so sehe ich das auch!

Voll cool, der Martin bleibt auf Malle. Kann nicht jeder behaupten, dass Sebastian Vettel einen Urlaub "spendiert" :daumen:

Und beste Glückwünsche zu Platz 3!!!
 
Schade Mann, die Treter am Anfang haben die Wetter gekostet würd ich sagen... :heul:
Aber sonst sehr cool, Trial gut in die Medien gebracht, und du warst dabei. Und Respekt für den Auftritt vor so vielen Menschen, ich würd mich da wahrscheinlich nassmachen bevor ich überhaupt auf die Bühne gehe. Mit geht ja immer schon der Stift wenn paar Leute in der Stadt zuschauen. Thumbs up!
 
Fetten Respekt! Geiler Hobel :p :love:

PS: Banned mal jmd diesen Rodriguez? :rolleyes: :confused: so was Hirnverbranntes erlebt man ja selten.
27107_ban_him.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten