Aktueller Inhalt von dorrmaddin

  1. D

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    ich kann keinen erkennen. Selbe Geometrie, gleiche Maße, gleiche Ösen, beide Boost, gleiche Reifenfreiheit, sogar gleiches Farbschema ...
  2. D

    Syntace Aero Bar Lift - Aluteilchen für 42€ ??

    Guter tip mit dem hackspace, wollte mir den hier vor Ort eh mal anschauen und siehe da, morgen ist tag des offenen space!
  3. D

    Syntace Aero Bar Lift - Aluteilchen für 42€ ??

    Jo, danke für den tip. Habe leider keinen 3d drucker und kenne auch keinen der einen hat. Mal sehenn, hab schon manchmal drucken lassen, das ist aber auch eher teuer. Es gibt ja verschiedene 3d druck verfahren soweit ich weiß, da kommen auch verschiedene Materialien zum Einsatz. Weißt du worauf...
  4. D

    Syntace Aero Bar Lift - Aluteilchen für 42€ ??

    Grüße, ich habe hier so einen Syntace XXS Aero bar und dachte es wäre doch nett den noch etwas anzuheben, wegen Rücken und so. Syntace hat das antizipiert und freundlicherweise auch gleich eine Lösung produziert, die man nicht etwas zu den Aeroextensions dazu bekommt, aber für 42€ für 12.5 mm...
  5. D

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    danke. dad 11 ist das. Wollte eigentlich erst den dad 12 kaufen, dann aber gebraucht den 11er gefunden und irgendwie den unterschied zum 12er nicht gesehen ...
  6. D

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Joo, nachdem ich trotz, dass ich im aller flachesten flachland wohne iwie mit dem gravelbike nicht zufrieden war, wenn mal ein bischen gelände war, dachte ich es wird jetzt doch wieder zeit für was mit breiteren reifen und vor allem nicht so unsäglichem gravellenker + bremsschalthebeln. Mit...
  7. D

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    da is was im anmarsch ...
  8. D

    Wildunfall in Kanada: Rennradfahrer rammt Schwarzbär

    ist hier niemand enttäuscht dass es keinen videoausschnitt gibt der zeigt wie er in den bär reinrauscht?
  9. D

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Das sind die zehn schönsten Schrauberbuden!

    Ich finde die mechanik immer richtig geil wenn leute die offensichtlich relativ reich sind im automagazin ihre garage vorstellen dürfen und dann alle voll abgehen weil die dann 5 porsches, 6 ferraris und noch n paar seltenen sammlerscheiss zeigen dürfen. dann werden sie extra noch mit einem...
  10. D

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    natürlich zählt der kompromiss. die meisten räder können nicht alles, ein wirklich gelungenes enduro hinterlässt aber den eindruck das zu können ...
  11. D

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Klare Sache, Ausleuchtung (nicht-Spot), Akkulaufzeit und Stoß- und Spritzwasserschutz sind neben der Helligkeit ganz wichtige Punkte ....
  12. D

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Auf jeden Fall Helm und Knieschoner. Am besten aber den übertriebenen Leichtsinn im Rucksack lassen ...
  13. D

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Wünsche mir auch ein wenig mehr hervorgehobene Infos zu Amateur-Serien-Rennen. Ansonsten sind wenig wünsche offen, einfach weiter wie bisher. Dank & Gruß
  14. D

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    der winter is eh die beste zeit zum pimpen. auf gehts!
  15. D

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    die frage is was designtechnisch, nach retro, knallbunt und schwarz is das neue schwarz in 5 jahren mal an der reihe ist ... irgendwie endet mein horizont da schon. aber ich lasse mich auch gern belehren :)
Zurück
Oben Unten