Bonjour à tout le monde!
Ich suche einen Sobre DAD 10 in azur gris, zur Not auch in schwarz.
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonjour à tout le monde!
Viele Grüße
Falls jemand Interesse an einem schwarzen Dad 11 Rahmen in L (ggf. mit Komponenten) hat - PN
Suchst du immer noch?Hallo,
möchte sich vielleicht einer von seinen Sobre Dad Rahmen in "M" trennen? Ohne Boost noch...
Danke u Gruß
danke. dad 11 ist das. Wollte eigentlich erst den dad 12 kaufen, dann aber gebraucht den 11er gefunden und irgendwie den unterschied zum 12er nicht gesehen ...dorrmaddin schönes Bike haste da aufgebaut...welchen Dad Rahmen hast du denn??
Gruss
Leider noch aktuell...Hallo,
möchte sich vielleicht einer von seinen Sobre Dad Rahmen in "M" trennen? Ohne Boost noch...
Danke u Gruß
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Dad 11 und 12?danke. dad 11 ist das. Wollte eigentlich erst den dad 12 kaufen, dann aber gebraucht den 11er gefunden und irgendwie den unterschied zum 12er nicht gesehen ...
Kommt drauf an welche Bremse (PM, FM oder IS) du verbauen möchtest.Servus
Welchen Adapter hinten brauche ich denn für 180mm Scheiben?
Mein Dad 12 kommt hoffentlich kommende Woche
Ne MT5 PM und die will ich ans Dad schraubenKommt drauf an welche Bremse (PM, FM oder IS) du verbauen möchtest.
Das ist eine 160mm IS-Aufnahme.
Als Beispiel PM-Standard an der Bremse:
Adapter IS->PM +20
Vielleicht jetzt vor WeihnachtenHallo,
Danke u Gruß