Aktueller Inhalt von dortmund biker

  1. dortmund biker

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich reihe mich mal ein: Habe gerade mein Tyee 29" bestellt. :) Rahmengröße: XL - Extra Large Rahmenfarbe XL: Badmint Matt Decal Kit: Venomblack Griffe: Venomblack Sattelfarbe: Diamondblack Emblem: Venomblack Ausstattung L/XL: Individual Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima Dämpfer...
  2. dortmund biker

    BikeStage 2020 – MRC Trading: TAG, Push, SendHit, Saracen, STFU, Peaty’s und DynaPlug

    Hey @mrctrading - leider antwortet ihr nicht mehr auf meine Nachrichten. Bekomme ich meinen Gewinn noch?
  3. dortmund biker

    Über eine halbe Million Bäume gepflanzt: Endura ist auf Kurs

    Schöne Initiative von Endura. Erinnert ein wenig an Ecosia (nur dass die noch entschiedener dazu stehen).
  4. dortmund biker

    Radon Cragger im Test: Bonn to be wild!

    Kann das Fazit insgesamt bestätigen- das Rad macht Spaß ? Leider ist die Lackqualität nicht die beste und die Reifenfreiheit der DVO ist sehr gering. Darüber hinaus ein sehr spaßiges Hardtail und die Performance der DVO ist wirklich sehr stark.
  5. dortmund biker

    BikeStage 2020 – MRC Trading: TAG, Push, SendHit, Saracen, STFU, Peaty’s und DynaPlug

    Ich habe meinen Reifen am Wochenende ein wenig gepierct ?
  6. dortmund biker

    YT Capra al comp

    Schon mal über eine Kleinserie nachgedacht? Ich würde eines nehmen.
  7. dortmund biker

    NS Bikes Eccentric im Test: Exzentrisches Hardtail für’s Trailvergnügen

    Danke dir! Sowas hatte ich aufgrund der Bilder gehofft. Und ja, das mit der Achse hätte man sehen können.
  8. dortmund biker

    NS Bikes Eccentric im Test: Exzentrisches Hardtail für’s Trailvergnügen

    Habe ich vielleicht überlesen, aber: Kann man einen Flaschenhalter montieren? Hat das Rad hinten eine Steckachse?
  9. dortmund biker

    Ghost H AMR und Roket: Vielseitige Bikes für Abenteurer

    Cooles Konzept! Klingt durchdacht. Warum habt ihr das dann aber nicht für alle Taschen durchgezogen?
  10. dortmund biker

    Sea Otter Classic: 6D ATB-1T - Trail-Helm mit innovativer Technik

    Wo ist der Unterschied zu Mips? Das Grundprinzip ist doch sehr ähnlich, oder?
  11. dortmund biker

    YT – Tales of the Mob - #2. Lourdes Race Recap

    So wie Bruni fährt, kann man zwar Weltmeister werden (wenn man den Lauf sturzfrei runter bringt), aber um im Weltcup (Gesamtwertung) vorne mitzufahren, sollte er tatsächlich lieber ein kleines bisschen langsamer und dafür safe fahren.
  12. dortmund biker

    Der schönste singletrail

    Bezweifele ich. Dazu kommt dann noch, dass ich ja behaupten würde, dass der beliebteste Trail nicht der schönste ist. ;) Gerade wenn auf einem Trail viel los ist, verliert er für mich an Reiz und oft auch an Flow (z.B. Bremswellen).
  13. dortmund biker

    Crankworx Rotorua: Slavik und Kintner gewinnen Dual Speed & Style

    Also ich feier dieses Format ja. :daumen:
Oben