BikeStage 2020 – MRC Trading: TAG, Push, SendHit, Saracen, STFU, Peaty’s und DynaPlug

BikeStage 2020 – MRC Trading: TAG, Push, SendHit, Saracen, STFU, Peaty’s und DynaPlug

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9tcmNfdGl0ZWwuanBn.jpg
MRC Trading bringt zur Bikestage 2020 einiges mit: Vom Push Elevensix, über Pflege- und Reperatur-Kits von Peaty's und SendHit, neue Anbauteilen von TAG Metals, kleine Helferlein von STFU und DynaPlug, bis hin zum Komplettrad von Saracen Bikes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – MRC Trading: TAG, Push, SendHit, Saracen, STFU, Peaty’s und DynaPlug
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von BermRunner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
den 11.6 würde ich ja mal gerne probieren. ich finde ihn irgenwie sexy. Nur befürchte ich, dass mein Popometer zwischen dem und meinem Super Deluxe Coil von http://www.m-suspensiontech.com/ nicht unterscheiden kann. Deswegen und weil mein Verstand automatisch nachfragt, ob für den Dämpfer wirklich 1300 Euro sinnvoll sind, lasse ich es ;)
 
Die Preisgestaltung bei dem Saracen ist ja mutig... Da ist ja gar nix dran. Und das was dran ist, ist auch nix wert...

Ein paar mehr Infos zu den Felgen wären noch interessant gewesen, die stehen nicht auf der Homepage.

Grüße
 
Ich finde die Federgabel an den Saracen Dirt interessant, weiß jemand wie die ist oder hat jemand einen Erfahrungsbericht ? Das sieht nach einer guten Alternative aus, als die Typischen und teureren Federgabeln im Dirt Markt
 
Für den STFU muss man wohl ex-WC DH Fahrer sein :D, auf den Wegen, auf denen mich das Kettenschlagen stört, habe ich ganz andere Probleme :D

Mal abgesehen von der Ästhetik, dem Preis u. dass ein sauber aufgeklebter Kunstoffschutz o. alter Schlauch die Sache besser lösen (Die reißen bei Astkontakt nicht ab, man muss sie nicht durch die Kette fädeln, sie können sich nicht verdrehen u. in den Speichen landen) sicher eine tolle Sache:D
 
Also ehrlich gesagt, kann und will ich von diesem Peaty Rotz nix mehr sehn. Der soll Fahrrad fahren und den Rest lassen. Seine "Dichtmilch" ist der letzte Käse und schlichtweg Betrug. Fingerweg.
Hey BermRunner, tut uns Leid zu hören, dass du schlechte Erfahrungen mit der Dichtmilch machen musstest. Zu Beginn gab es Probleme mit der Dichtmilch, welche inzwischen aber behoben wurden. Wir haben seither keine Beanstandungen und würden dir anbieten, dir ein Muster zukommen zu lassen um dich vom Gegenteil zu überzeugen. VG
 
Zurück
Oben Unten