Aktueller Inhalt von DoSe

1. DoSe

Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

Entschuldigung angenommen 👍 Aber ganz ehrlich ich wollte das Ding nie Gewinnen, sondern einfach nur letzter werden😁 Aus meiner Sicht hat alles sehr gut gepasst. -> Tolle Veranstaltung!
  2. DoSe

Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Hallo und Gruß zurück:winken: Nicht überlegen anmelden! Bis 2013 wie immer am Schluß als Besenfahrer:daumen: Schön war´s wie immer
  3. DoSe

Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Das ist mal eine weise Entscheidung von euch. Die Besenfahrer werden es euch danken. Allerdings wird es für die Besenfahrer so oder so spät werden. Ich freu mich schon:daumen: Gruß aus Nürnberg
  4. DoSe

"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Hallo, du kannst du nicht einfach so, die seit Menschengedenken vergebene Nummer der Besenbiker einfach so anbieten!
  5. DoSe

neu in kaiserslautern...

mal auf die schnelle ein paar infos: http://www.pro-sport-bikes.de/Flyer_2010.jpg Hier gibt es auch ein kleines Video: http://www.singletrail.cc/
  6. DoSe

neu in kaiserslautern...

Hallo! Der Singletrailpark ist ab Bf Hochspeyer ausgeschildert. Oder ab Ortsmitte Richtung Schwimmbad/Grillhalle :daumen:
  7. DoSe

Das große Miteinander!

Ja geiles Lied:daumen: Aber das kennt hier doch keiner, da muss man schon dabei gewesen sein.
  8. DoSe

AWP Rigid

:confused:
  9. DoSe

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Ja klar, an die Bilder musst du erst mal rankommen. Im Shop gibt’s nämlich keine:D
  10. DoSe

[GBB] Oster-Tour wenn die Gass' gekehrt is' - 11.04.2009

So ist es halt. Die Mischung macht’s:daumen:
  11. DoSe

[GBB] Oster-Tour wenn die Gass' gekehrt is' - 11.04.2009

Na gut… dann werde ich mit schwerem Gerät anrücken. Bis dann
  12. DoSe

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Das kann ich nur bestätigen!!! :daumen: Nur das wir unser Bier in Rekordzeit trinken mussten, da bei unserem eintreffen sofort alles eingepackt wurde und alle plötzlich nach hause wollten.:confused:
  13. DoSe

Hüttenzauber - Hellerhütte - Après-Ski

Toller Bericht :daumen: das macht mal wieder richtig Laune auf eine Runde durch den PW Grüße aus Nbg dose
Zurück