lomo
LowMoe
Man könnte suchende Singles auch mit markanten Kopfbedeckungen kenntlich machen. ...
So etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte suchende Singles auch mit markanten Kopfbedeckungen kenntlich machen. ...
Dein Neuer? Ich dachte eher an die Bommel.
Da passt man mal zwei Wochen nicht auf, schon ist alles ausgebucht...
Wenn die Anmeldung weiter geht, werde ich mich schnell anmelden,
diesmal vielleicht mit bedrucktem Schild "667 - Satan's Nachbar" (oder so ähnlich)
Schaumermal...
Wenn der Dämon nicht gerade in der passenden Währung bezahlt, wäre die 666 dieses Jahr bis jetzt sogar noch frei....
diesmal vielleicht mit bedrucktem Schild "667 - Satan's Nachbar" (oder so ähnlich)
Schaumermal...
Wenn der Dämon nicht gerade in der passenden Währung bezahlt, wäre die 666 dieses Jahr bis jetzt sogar noch frei.
Die Bommel ist meine Neue![]()
Hallo,
du kannst du nicht einfach so, die seit Menschengedenken vergebene Nummer der Besenbiker einfach so anbieten!
Wenn der Dämon nicht gerade in der passenden Währung bezahlt, wäre die 666 dieses Jahr bis jetzt sogar noch frei.
Mist. Aus der Nummer komme ich nur schwer wieder raus.
777 für - ja für wen denn?
Mist. Aus der Nummer komme ich nur schwer wieder raus.
ich hätte gerne die 2210
Welchen Teil von "Startnummern: Wegen des exklusiven Designs sollen dieses Jahr nur 3-stellige Telefonnummern verwendet werden können, wie man hört." habt ihr zwei jetzt nicht verstanden?5760 bitte
Welchen Teil von "Startnummern: Wegen des exklusiven Designs sollen dieses Jahr nur 3-stellige Telefonnummern verwendet werden können, wie man hört." [...]
Das glaubt ihr auch bloß...ist ja hier wie auf einem Wunschkonzert.![]()
..´nen Schnäpschen zwischen durch und was gegrilltes ... und was zum Spielen ...