Hüttenzauber - Hellerhütte - Après-Ski

Ist Fräulein Optimizer eigentlich schon aufgetaucht? :ka:
Oder war es gar ihr Schrei?

War ne wirklich schöne Tour? :daumen:

:winken:

Normalerweise wäre ich mit meinem Fräulein zumindest per pedes auf der Hellerhütte aufgetaucht... doch zuerst wars es dem Fräulein zu kalt, dann hat mich nachmittags warumauchimmer ein leichter Kreislaufkollaps daniedergerafft... als der Herr Tobsn klingelte, lag ich wohl in tiefstem Erholungsschlaf...

und ich ärger mich wie'd Sau, dass ich nicht mit dabei war...:heul:

Normalerweise wäre ich mit meinem Fräulein zumindest per pedes auf der Hellerhütte aufgetaucht... doch zuerst wars es dem Fräulein zu kalt, dann hat mich nachmittags warumauchimmer ein leichter Kreislaufkollaps daniedergerafft... als der Herr Tobsn klingelte, lag ich wohl in tiefstem Erholungsschlaf...

und ich ärger mich wie'd Sau, dass ich nicht mit dabei war...:heul:

Na dann hoff ich doch mal, dass es mit deinem Kreisel wieder besser ist.:winken:

Würd vorschlagen, wir wiederholen die Tour einfach bei nächster Gelegenheit:daumen:

War heut übrigens wandern!, mit jedem Schritt wurde die Sehnsucht nach einem Bike größer...

Impression:

Zuletzt bearbeitet:
...und ich ärger mich wie'd Sau, dass ich nicht mit dabei war...:heul:
Hätte mich auch gefreut Dein neues Bike zu bestaunen. ;)
Auf Dich hätte ich mich auch gefreut.

Hab uns etwas Sorgen gemacht, da Du nicht wie vereinbart am Treffpunkt warst und wir Dich nicht erreichen konnten.
Wäre nicht lustig gewesen, wenn Du bei den Temperaturen irgendwo im Wald verschollen wärst.

...Würd vorschlagen, wir wiederholen die Tour einfach bei nächster Gelegenheit:daumen...
Nächstes WE ;)

....War heut übrigens wandern!, mit jedem Schritt wurde die Sehnsucht nach einem Bike größer...
Heute war es fast unangenehm warm :D
Zumindest oben, unten war es immer noch *******n kalt.

.....Impression:...
Klappt doch ;)

Der Jean-Marie hat trotz der Arbeit mit seinem schweren Gerät den Berg hinauf noch einen kleinen Film gebaut.
Uffbasse:
  • Keine krasse Action
  • Keine hoch, weit, tief Drops
  • Nur zum Gucken

Dem Optimizer vielen Dank für die Bearbeitung.

Kelme

Helmkamera-Videos gibts leider viel zu wenige... :(
Sobald ich irgendwann mal mein Edge 705 habe werde ich sowas als nächstes angehen. Bei Blickvang.de gibts da nen feines Teil und ich meine nicht die POV1...

Mit welcher Cam ist das Video gedreht?

...

Äh, keine Ahnung, aber ich meine, das hat der Jean-Marie mit einer Canon gedreht, mit der ich nur Bilder machen würde und die klein und kompakt in die Hand passt.

Hinweis: Immer den Ton anstellen, wenn Jean-Marie einen Film zeigt. Er mag es LAUT!

Kelme

Helmkamera-Videos gibts leider viel zu wenige... :(
Sobald ich irgendwann mal mein Edge 705 habe werde ich sowas als nächstes angehen. Bei Blickvang.de gibts da nen feines Teil und ich meine nicht die POV1...

die vio gibts übrigens mit nem speziellen link 30% günstiger... bzw ales aus deren shop. bei interesse versuch ich den ma rauszukramen. ist aber sicher auch hier im forum schon irgendwo vermerkt. ich hab mich gegen so ein teil entschieden. 500.- nur für paar amateurhafte helmcam aufnahmen ist mir zu viel. man kann das gerät auch nicht für andere sachen missbrauchen und die quali ist "naja" -> zum leben zu wenig, zum sterben zu viel ;)

Ich dachte da eher an das Teil hier:
-> http://shop.blickvang.de/epages/15500620.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15500620/Products/VholdR
Eine Blackeye ist halt immer noch mit einem extra Rekorder verbunden, was ich nicht unbedingt möchte. Außerdem möchte ich die Cam auch nicht nur am Helm befestigen... ;) Das die Videos keine DVD Qualität haben ist mir eigentlich egal. Soll eigentlich auch nur für YouTube & meine Homepage verwendet werden und da sind die Auflösungen begrenzt.
Besser als bei der Oregon Scientific 3000 soll es aber schon aussehen. Das ist schon wahrlicher Mist. ;)

Zurück