Aktueller Inhalt von Dosenwurst26

1. D

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die "neue" Website macht den Eindruck, als wäre Nieves neben Kundenservice und After Sales nun auch in der Programmierung zuhause :awesome: Aber immerhin weiter stimmig zum Gesamtbild, ich hatte schon befürchtet da kommt jetzt eine super polierte Hochglanz Website bei rum. Das hätte auch...
  2. D

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Hat sehr interessiert, vielen Dank dafür. Ich bin am Wochenende auch zu einer (leider verkürzten) Testfahrt gekommen. Die ersten Kampfspuren sind auch direkt am Bike verewigt worden. Fährt sich echt klasse! Schaltung muss ich nochmal nachstellen, in den kleinsten 3 Gängen hakt es ein wenig...
  3. D

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-tdkigik-ndkwluiut-r/
  4. D

Danke :) ich hab mal mit 2.2bar bei 82kg angefangen (noch mit Schläuchen) und das fühlt sich schon ganz gut an, bin aber heute nur mal durch die Stadt gegondelt, morgen gehts dann auch auf Schotterpisten. Bin gespannt wie es sich da verhält
  5. D

An der Bremse bin ich auch fast verzweifelt, die Schrauben sind aber auch doof angebracht :D Fährt sich auf jeden Fall schon mal hervorragend. Morgen steht eine lange Ausfahrt auf dem Programm. Sorry auch für das Foto von der falschen Seite :D Ansonsten wars in Ordnung. Hinterachse angeknallt...
  6. D

Meins auch eben :love: Sieht gut verpackt aus, wird jetzt fix aufgebaut und dann direkt eine Runde gefahren :)
  7. D

Perfekt :) Danke für die Antworten :) Ich hoffe dass FedEx heute bei mir klingelt, bin schon ganz aufgeregt :D
  8. D

Wie siehts denn mit den Bremsen aus? Sind die halbwegs gut entlüftet? Mir fällt gerade auf dass ich gar nix für DOT da hab :D
  9. D

Die Laufradfrage geistert mir auch im Kopf rum. Da ich aber noch überhaupt keine Gravel- bzw. Rennraderfahrung hab und bisher nur mit verschiedenen MTBs unterwegs bin, lasse ich das Rad erstmal ankommen und werde es dann ausgiebig fahren. Ich denke das Rad wird sich auch so schon super schnell...
  10. D

Sollte schon ankommen, aber Lieferdauer ungewiss. Die 20 Tage sind höchstens als Platzhalter zu verstehen.
  11. D

Ich will doch hoffen dass der Rest vom Rad mit dabei ist. Aber bei RCZ ist doch alles möglich, steigert die Spannung :D Bei mir genauso, da wird sich erfahrungsgemäß auch bei UPS nichts ändern, da das Rad mit FedEx kommt. Da wird dann wahrscheinlich nächste Woche jemand bei uns unangekündigt...
  12. D

Gerade eine Ankündigung von UPS bekommen, 0.5KG Paket von RCZ :D Ist mein Vaast A/1 650B non-AXS in L vom 4.9. :love: Bin gespannt wann es hier aufschlägt, UPS sagt morgen aber wir wissen ja dass es eh nicht mit UPS kommt :D
  13. D

Du hast nicht wirklich geglaubt dass die 6 Wochen stimmen, oder? :rolleyes:
  14. D

Soweit ich das verfolgt habe war in typischer RCZ-Manier alles dabei :D Ankündigungen kamen alle für UPS, manche haben eine TN bekommen die natürlich nicht ging, andere wiederum gar keine und auf Nachfrage kommt von RCZ wohl immer die Antwort, dass sie keine Trackingnummer hätten...
  15. D

Kamen bisher mit FedEx.
Zurück