Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr keine 26"er weil ich schon ne Brave und ne Nox verbogen im Keller liegen hab...ausserdem wollt ichs ja schon so in richtung bmx ham,bin halt 1,93cm un such nen kompromiss aus beidem....
Moin Leutz...
Kann mir von euch einer sagen welchen Rahmen man mit ner 24" Starrgabel fahrn kann,ohne das man bei jedem lenken mim fuss im vorderrad hängt??
greetz
Servus Leutz,
wollt mich mal erkundigen ob jemand erfahrung mit nem Specialized P3 Von 2005 im Bikepark (winterberg etc) hat. Ist zwar schon stabil des Teil,aber ob der 3-4m Drops oder ähnliches übersteht bin ich noch am zweifeln.
Danke schonmal imn voraus...
gruss Doser
also die imbus schrauben hab ich jetzt mal neun umdrehungen reingeschraubt,aber da passiert gar nix.... :mad: und neun ist schon ein bisschen viel,oder???
(und ventile hat sie keine)
Die sache ist ich hab überhaupt keinen plan von federgabeln.... bin 8 jahre bmx gefahren und jetzt umgestiegen....
Die hat an jeder seite ne 21mm einstellschraube wo adjust + - steht.die dinger lassen sich aber nur extrem schwer bis gar nicht bewegen....
keine ahnung ob + oder -???usw
gruss