Aktueller Inhalt von Doser

1. Doser

24" Rahmen

Ich fahr keine 26"er weil ich schon ne Brave und ne Nox verbogen im Keller liegen hab...ausserdem wollt ichs ja schon so in richtung bmx ham,bin halt 1,93cm un such nen kompromiss aus beidem....
  2. Doser

24" Rahmen

Ja das war auch der einzige wo ich es mir halbwegs vorstellen kann,aber wenn ich mir des bild anguck sieht des doch ganz schön knapp aus...
  3. Doser

24" Rahmen

Moin Leutz... Kann mir von euch einer sagen welchen Rahmen man mit ner 24" Starrgabel fahrn kann,ohne das man bei jedem lenken mim fuss im vorderrad hängt?? greetz
  4. Doser

Specialized P3 (2005) im Bikepark!!!!

eher wahlos würd ich mal sagen... kann mir hier keiner ne vernünftige antwort geben????
  5. Doser

du willst mir doch nich erzählen das der rahmen nen 30 meter drop überstehen würde??? Also des wage ich doch sehr zu bezweifeln....
  6. Doser

Und was bedeutet 30m flatdrop jetzt genau??? Komm vom bmx,deswegen hab ich von drops noch nicht so die ahnung....
  7. Doser

Kannst aber doch nicht nen drop in landung mit nem drop aufn steinboden vergleichen.... @ska,wenn es so aussieht wäre es nen versuch wert...;)
  8. Doser

Servus Leutz, wollt mich mal erkundigen ob jemand erfahrung mit nem Specialized P3 Von 2005 im Bikepark (winterberg etc) hat. Ist zwar schon stabil des Teil,aber ob der 3-4m Drops oder ähnliches übersteht bin ich noch am zweifeln. Danke schonmal imn voraus... gruss Doser
  9. Doser

Marzocchi Bomber Z5

Hallo nochemal.... hab jetzt 120mm extrem harte federn reingemacht uund funzt wunderbar...:D geht jetzt maximal 3/4 rein,also perfekt....:daumen: danke nochmal für die tipps... Gruss
  10. Doser

Marzocchi Bomber Z5

also die imbus schrauben hab ich jetzt mal neun umdrehungen reingeschraubt,aber da passiert gar nix.... :mad: und neun ist schon ein bisschen viel,oder??? (und ventile hat sie keine)
  11. Doser

Marzocchi Bomber Z5

Die sache ist ich hab überhaupt keinen plan von federgabeln.... bin 8 jahre bmx gefahren und jetzt umgestiegen.... Die hat an jeder seite ne 21mm einstellschraube wo adjust + - steht.die dinger lassen sich aber nur extrem schwer bis gar nicht bewegen.... keine ahnung ob + oder -???usw gruss
  12. Doser

Marzocchi Bomber Z5

jep.... und wo bekomm ich die her???
  13. Doser

Marzocchi Bomber Z5

Servus leutz... Kann mir jemand sagen wie ich ne Z5 ordentlich einstellen kann??? Ist irgendwie extrem weich.... danke schonmal im voraus gruss
Zurück