Specialized P3 (2005) im Bikepark!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Leutz,
wollt mich mal erkundigen ob jemand erfahrung mit nem Specialized P3 Von 2005 im Bikepark (winterberg etc) hat. Ist zwar schon stabil des Teil,aber ob der 3-4m Drops oder ähnliches übersteht bin ich noch am zweifeln.
Danke schonmal imn voraus...
gruss Doser

nein, tut es nicht.

Das fahrrad explodiert bei der landung, wie die autos in "alarm für cobra11".

Ich würde es einfach mal mit einem Garagen-Flat-Drop probehalber probieren ... wenn das P.3 das nicht übersteht ....

Kannst aber doch nicht nen drop in landung mit nem drop aufn steinboden vergleichen.... @ska,wenn es so aussieht wäre es nen versuch wert...;)

doch kann man vergleichen, die P-serie bekommt schließlich ihre namen daher..
P1=10m Flatdrop
P2=20m Flatdrop
P3=30m Flatdrop

:)

Und was bedeutet 30m flatdrop jetzt genau??? Komm vom bmx,deswegen hab ich von drops noch nicht so die ahnung....

du willst mir doch nich erzählen das der rahmen nen 30 meter drop überstehen würde??? Also des wage ich doch sehr zu bezweifeln....

was is denn des für ne frage, die dinger halten sowas aus... also wenn des mein 06er P.2 aushält, hält des auch des 05er P.3 aus!

wenn du ne dirtjumper 1 drin hast, heißt das dann das du mit der

10m droppen kannst.
also:

dirtjumper 1 = 10m
dirtjumper 2 = 20m
dirtjumper 3 = 30m
dirtjumper 4 = 40m

:daumen:

:lol:

nein, du hast da was falsch verstanden:
des is der faktor 40m geteilt durch die dirtjumper nummer:
40m
---- = 40 dirtjumpflat (des is die ME)
DJ1

bei der DJ 4 kommst nur auf 10 dirtjumpflat, weil 40m/DJ4 = 10 dirtjumpflat

eher wahlos würd ich mal sagen... kann mir hier keiner ne vernünftige antwort geben????

wie du sicher schon gemerkt hast bist du hier falsch wenn du ne vernünftige antwort suchst. :(

musst halt einfach droppen... wenn das rad iwann nachgibt wars halt zu hoch ;) aber das p3 hält eigentlich schon ne menge aus :daumen:

Und was bedeutet 30m flatdrop jetzt genau??? Komm vom bmx,deswegen hab ich von drops noch nicht so die ahnung....

bedeutet unglaublichen schmerz. eine kurze zeit lang. dann wird es schwarz. wenn du dich dazu entscheidest, nicht ins licht zu gehen, hast du vielleicht eine chance. das bike könnte den aufprall vielleicht überstehen. du ganz gewiss nicht.

wasn das für ne frage mann....

Bekommt ihr es hin?

Drop hin wo du lustig bist das Fahrrad ist für Dirt und Street hält aber auch Bikepark aus. Ich denk du kommst ehern an deine Grenze bevor das Rad aufgibt.

--geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück