Aktueller Inhalt von dotheridething

1. D

suche aachener...

Hi Leute, wer von Euch hat Bock am morgigen Samstag mit mir XC Fahrer MTB Hardtail ne kleine Tour zu machen??? _______________________ dotheridething - keep it rollin :bier:
  2. D

Suche Bikerin im Raum AC und Umgebung

Hi Bikerinnen !!! Wenn dich auch die ersten Sonnenstrahlen zu neuen Taten drängen und du gerne bikest, dann schreib doch einfach mal. Bin für so ziemlich alles offen. Fahre selbst am liebsten Cross-country :) Könnte mir aber auch gut vorstellen einfach mal was neues auszuprobieren:D...
  3. D

Individual Pathfinder

Hi Jesus Jones, wollte mich endlich (sorry auch, aber leider keine Zeit gehabt, en bißchen Stress im Dienst gehabt) noch mal melden. Hast Du eigentlich noch Interesse an (relativ) regelmäßigen Touren (sonntags gegen 10:00 Uhr gehts meistens los).??? Wenn wir Glück haben sind wir dann...
  4. D

Individual Pathfinder

Hi Leute!!! Wollt mal ganz kurz was berichten: Am Sonntag war total geniales WEtter für ne Ausfahrt und das haben wir uns dann auch nicht zweimal sagen lassen. Sind dann von Eschweiler aus Richtung Würselener Wald gefahren, Richtung Stolberg, Stolberger Burg rauf und anschließend noch...
  5. D

Individual Pathfinder

"richtig vereinsmäßig" DAs heißt jetzt strikt nach Leistung orientiert - oder was? Also wenn`s nach Leistung ginge, wären wir (Individual Pathfinder) nich so richtig was für dich. Da wir - momentan zumindest dadurch bedingt, daß wir noch nich alle gemeinsam auf Tour waren - schnell...
  6. D

Individual Pathfinder

Hi und hallo!!! Wie denkst Du denn subjektiv über BSV-Profil?:confused: nachdem ich die ganze Homepage mal abgeklappert hatte, (inkl. Bilder und TExten, ERgebnislisten der Rennen und co.) kam mir das dort alles etwas stark wettbewerbsorientiert vor?!? Oder hab ich da etwas falsch...
  7. D

Individual Pathfinder

Klingt ja interessant!!! :eek: Kannst Du mir das Trikot von denen mal beschreiben, bitte!!! Würd mich mal interessieren, wie ich die erkennne, wenn ich in der Eifel demnächst wieder unterwegs bin. Wie siehts eigentlich bei Euch witterungsbedingt mit den Talsperren, bzw. den...
  8. D

Nordeifel

Geiles Foto!!! Is echt demotivierend, wenn de so den ganzen Tag ausm Büro guckst und die Sonne hoffnungslos versucht durch diese dicken, bedrohlichen Wolken zu scheinen. ... und dann noch dieser besch.... Wind dabei. :mad: Die Idee mit dem Foto is gar nicht so schlecht. Werd mir...
  9. D

Individual Pathfinder

Biste eigentlich auch bei denen mit dabei??? :confused: :confused: Read U Drake
  10. D

Individual Pathfinder

Vielmals Danke auch!!! :D :D :D
  11. D

Individual Pathfinder

Muß noch mal ganz schnell was fragen: :D :D Hab hier zwar im Forum mal rumgeschaut aber kann von diesem MTB-Club BSV Profil Hürtgenwald finden. Hast Du vielleicht eine Emailadresse oder ähnliches von diesem Club??? Read U Drake
  12. D

Individual Pathfinder

Jaja, ich weiß, das klingt perplex, aber wenn Du zum Essen eingeladen wirst und nicht weißt, wo Du landest...... Also ich nehme dann nicht mal eben so mein Rad aus Verdacht mit-geschweige denn ich hätte endlich nen Fahrradträger am Auto. Hast Du da nen Tipp für einen...
  13. D

Any biking girls in here

Hi und hallo!!! Wow - jetz bin ich aber ersma baff, daß Du echt soweit fahren würdest für ne schöne Tour :eek: Jetz mußte mir aber ersma ne Frage beantworten: Wo liegt denn Gomera??? :confused: Wenn wir mal wieder L Ä N G E R touren - ich denke das wird wieder sein, wenn die Sonne...
  14. D

Individual Pathfinder

Hi und Hallo ihrs!!! Lang nix mehr gehört von euch!!! Oder seid ihr etwa wieder in den Winterschlaf gefallen??? Würd mich nicht wundern, denn bei uns hat`s auch - wider Erwarten - noch mal geschneit. Und das nich zu knapp :-((((( L E I D E R Hab gedacht das hätte für dieses Jahr ein Ende...
  15. D

Individual Pathfinder

!!! Wow !!! Is scho widder Sommer oder woß???:eek: @ jesus jones Geile Bilder, die Du da so geschossen hast;) Hab sie mir direkt im Forum "Nordeifel" angeschaut. Sorry, daß das mit Sonntag nicht geklappt hat, aber ich denke mal mein Auto is fürs erste nicht für "längere" Etappen ohne...
Zurück