Individual Pathfinder

hm, gute frage über wen ich kontakt aufgenommen habe.
irgend ein mailto gabs da doch...

ach, die ganze sache mit einheitstrickot usw ist mir eigentlich schnuppe - solang die dinger nicht mit rosa punkten sind;) -
ich wollte halt ´ne gruppe haben mit der ich regelmäßig fahren und auch trainieren kann.

ausserdem habe ich auch gehofft dort irgendwelche "profi tips" in bezug auf kondition, grundlagentraining usw zubekommen.

halt so richtig vereinsmäßig:D :bier:

"richtig vereinsmäßig"
DAs heißt jetzt strikt nach Leistung orientiert - oder was?

Also wenn`s nach Leistung ginge, wären wir (Individual Pathfinder) nich so richtig was für dich. Da wir - momentan zumindest dadurch bedingt, daß wir noch nich alle gemeinsam auf Tour waren - schnell unterwegs sein werden. Und da will ich uns nich direkt eine dreistellige Kilometerzahl als erste Touren zumuten. Allein sehne ich mich auch schon desöfteren nach sowas:D :D :D , weil es eben wieder ein ganz anderer Stil des Bikens ist.

ABer falls Du immer noch Lust hast mit uns zu biken?!?
Hier mehr Infos:
Die Individual Pathfinder treffen sich am Sonntag, 3. März um 11:00 Uhr in Eschweiler - Dürwiß, Römerstr. 4 im Hinterhof (sonst klingeln bei Schmitz/Zimmermann) in kompletter Montur. Werden von da aus dann bei konstantem Wetter (kein Regen) Richtung Hauset (Belgien) losbiken. Mit ca. 4 Stunden Fahrzeit rechne ich lieber schon mal zur Vorsicht!!! Also auch mit SChutzblechen, bzw. Lichtanlage denken. Day-Pack, Helm, Handschuhe und alles andere brauch ich ja wohl nich zu erwähnen. Sonst frag einfach nach!!!;)

Könnte wohl sein, wenn das Wetter so bleibt, wie es momentan in Aachen-Stadt der FAll ist, dann können wir diese Tour begraben, da es dann echt keinen Spaß macht:mad: - wenn ich da so an matschige Waldwege in Hauset selbst denke oder eben an die streckenweise an der Landstraße vorbeiführende Tour:mad:

Kannst mir ja sonst mal ne SMS oder so aufs Handy schicken, da ich evtl. für diese Woche nich mehr ins Netz komm, um zu checken, was hier so klappt.

Achja, wir werden dann, falls Du dabei bist mit einer Gruppe von 8 Mann fahren!!! :cool:

Wird bestimmt lustig:D :D :D

mehl bäck or just sims
Drake

Hi Leute!!!

Wollt mal ganz kurz was berichten:

Am Sonntag war total geniales WEtter für ne Ausfahrt und das haben wir uns dann auch nicht zweimal sagen lassen.

Sind dann von Eschweiler aus Richtung Würselener Wald gefahren, Richtung Stolberg, Stolberger Burg rauf und anschließend noch was durchn Eschweiler Stadtwald.
Waren zwar nur zu dritt unterwegs. War aber trotzdem richtig aufbauend für die kommende Saison.

Bitte mehr von diesem geilen Wetter!!!

Tipp: Wer günstig ein neues Trikot oder ne Radler sucht - Tchibo hat diese Woche Radartikel aller Art im Angebot zu Dumpingpreisen (im Vergleich zu Top-Markenartikeln). Die Trikots sind nicht schlecht und die anderen Artikel wird unser Club auch mal genauer in einem Langzeittest unter die Lupe nehmen.

Keine Panik: keine Gefahr auf Billig-Image. Wieso sollte ich nen Fuffi drauflegen, wenn ich das gleiche ohne die Markenaufnäher haben kann??????:bier:

cu
drake

Hi Jesus Jones, wollte mich endlich (sorry auch, aber leider keine Zeit gehabt, en bißchen Stress im Dienst gehabt)
noch mal melden.

Hast Du eigentlich noch Interesse an (relativ) regelmäßigen Touren (sonntags gegen 10:00 Uhr gehts meistens los).???

Wenn wir Glück haben sind wir dann auch meist zu mehr als dritt -mittlerweile. Jedoch falls es auf zu extreme Trails geht, streiken unsere Trekkingbiker manchmal. Aber das Problem haben wir super in den Griff bekommen. Die Fahren dann ne relaxtere Route bis zu nem gemeinsamen Treffpunkt, von wo wir aus dann komplett weiterfahren.

Haben auch wieder ne Tour nach Sittard mit Übernachtung gemacht, war echt lustig. Gleichzeitig haben wir dann die Grillsaison eröffnet:bier:

Würd mich freun, wenn wir dich mal dabei hätten.
Also mail mir einfach mal zurück, ob Du Bock hättest diesen Sonntag zu fahren. Wir wollten schon mal Richtung Schwammenauel, Rurtalsperre fahren.

Also, bist Du dabei???

Read U
Drake

Zurück