Aktueller Inhalt von downhell666

  1. downhell666

    Eurobike 2016: Evil Bikes – Wreckoning, Insurgent und Following

    Also ich habe keine Probleme mit meinem Evil...
  2. downhell666

    Sunn radical evo

    Schau mal im Markt, da wird grad mein altes angeboten, ist das weiße Exo . Das habe ich damals mit Ersatzschsltauge abgegeben. Vielleicht werdet ihr euch einig...
  3. downhell666

    Cube Global Squad: Neues Team im Downhill-Weltcup

    Was ist eigentlich mit George Brannigan? Bleibt der bei Trek? Ist ja auch ein krasser Fahrer!
  4. downhell666

    Ghost: Rückzug aus Downhillsport, neues Enduro-Team für 2016, Fischbach verlässt Ghost

    Also mein 06er Demo hat drei Jahre beste Dienste geleistet, ein 07er liegt noch im Keller rum, bei dem war auch nix...sackschwer halt, aber (meist) stabil.
  5. downhell666

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ahoi, Hat einer von euch die Buchsenmaße vom 8.1 aus 2013 für einen RC4 parat? Kann es leider nicht selbst ausmessen, habe das Rad nicht vor mir. Danke vorab!
  6. downhell666

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Leogang, Einfahrt in den Stöcklwald, Lendenwirbel und Weichteile-aua!
  7. downhell666

    UCI DH World Cup #3 - Leogang: Ergebnisse und Rennbericht Finale Herren

    Schauma mal was Gwin nächstes Jahr in Leo passieren wird. Abgeflutschte Griffe, Pedal ab? Viel bleibt ja nimmer übrig. Oder er fährt gleich barfuß wie J....
  8. downhell666

    Neue Gabel: Dorado, Boxxer MST, 380

    Bin mit meiner Dorado ganz zufrieden. Über Luftdruckveränderungen läßt sie sich gut im Charakter verändern. Durchschläge dank HBO auch kein Thema. Die Achse nervt, das mit dem aufgestauten Luftdruck leider auch, Bilder von modifizierten top caps beim Team Bergamont gibts, aktuell sind sie wohl...
  9. downhell666

    Suche ein DH-Video aus Neuseeland

    Fahrer oder Soundtrack bekannt?
  10. downhell666

    Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

    Why not? Auf Vital oder so gibt's sogar ein Bike des Tages...
  11. downhell666

    Banshee Legend MK II

    Das wäre auch eine gute Idee. Habe mit meiner Gabel bei JL Racing gute Erfahrungen gemacht.
  12. downhell666

    Banshee Legend MK II

    Ok, danke euch schonmal. Habe momentan den serienmäßigen RC4 mit Titanfeder drin. Der ist schon ok, nur finde ich daß Druckstufenverstellungen gefühlt wenig bringen...oder ich bin zu unsensibel...
  13. downhell666

    Banshee Legend MK II

    Welche Erfahrungen habt ihr so mit Luftdämpfern im Legend gemacht? Der Vivid sollte mit seiner Progression doch recht gut zu dem Hinterbau passen, oder?
Oben