Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in

Das Scott Gambler Downhill-Bike hat seit seiner Vorstellung vor mittlerweile drei Jahren viele schöne Aufbauten gesehen. Besonders gut gefällt der individuelle Aufbau, den IBC-User Marv-in seinem Gambler verpasst hat: es ist schwarz matt pulverbeschichtet worden und wird in Kombination mit der massiven Manitou Dorado an der Front zu einem echten Boliden. Dieses Rad möchten wir heute als Bike der Woche vorstellen - viel Spaß damit!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Scott Gambler DH von IBC-User Marv-in
 
Schlicht und schön. Fein.
Mir persönlich würden allerdings ein paar minimalistische Schriftzüge drauf noch besser gefallen. Aber passt.
 
Schönes Bike, nur könnte man das Schwarz noch konsequenter durchziehen! Naben auch in schwarz, sämtliche Schriftzüge auf Reifen, Kurbel, Sattelstütze, Felgen, Gabelschützer usw. entfernen:daumen:
 
Hi Leute danke fürs positive feedback ein paar Sachen wie decals usw. wurden auch geändert hab es aber zeitlich nichtmehr wirklich geschafft gescheite Bilder zu machen reiche ich hier aber gern nach :)
 
nett, aber ich find auch, wenn das motto "schwarz" schon so zentral sein soll, klemmringe, lagerschalen,etc. pp... noch ein paar kleinigkeiten.

die reverse teile sind halt leider auch nicht die schönsten.
 
Schwarzer Steuersatz und schwarze Dämpferbuchsen sind drin hab aber nie geschrieben das alles schwarz sein soll war auch nie meine Absicht hab gestern teile fuer Laufraeder bestellt da wirds optisch eh noch minimal anders dastehen mit den Reverse Teilen ist ja geschmackssache wie jeder weiß
 
Schöne Bude, auch wenn mir ganz in schwarz einfach zu dunkel ist. ;) Ich hätte da noch etwas mehr als die Naben farbig abgesetzt.

Ich hab auch so nen Fahrradständer, bin aber nicht so begeistert davon... Leichte Kontakte von der Seite oder ein bisschen auf's Hinterrad und schon rutscht es raus... Nur zur Info.

Nur bei schmalbrüstigen Reifen. 2.4 Maxxis oder 2.35 Schwalbes sind fett genug das man den Ständer mit dem Rad hochheben kann. Das steht dann richtig gut und sicher.
 
Schöne Bude, auch wenn mir ganz in schwarz einfach zu dunkel ist. ;) Ich hätte da noch etwas mehr als die Naben farbig abgesetzt.



Nur bei schmalbrüstigen Reifen. 2.4 Maxxis oder 2.35 Schwalbes sind fett genug das man den Ständer mit dem Rad hochheben kann. Das steht dann richtig gut und sicher.

Naben die kappen von der hope am bremssattel und hebel werden alle farblich gleich werden ich mags lieber wenn es n paar kleinigkeiten sind vorbau passt da dann auch gut mit ins Bild Wie gesagt werd nochmal n paar Bilder nachreichen

Mit dem Ständer kann ich dir so zustimmen
 
Glückwunsch

Mit abstand bestes gambler, das ich kenne.
Unglaubliches Gewicht für den rahmen
 
Zurück
Oben Unten