Downhille
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey,

    kurze frage und zwar habe ich vorhin eine bewertung von dir gesehen und zwar hast du dir ein gt carbon expert im bikemarkt gekauft, war alles zu deiner zufriedenheit? Rechnung? Bike neu? usw.
    übelege mir bei dem user auch ein zu kaufen

    Liebe Grüße
    Servus Björn,

    Nee, die Räder sind weg. Sonst geht es eigentlich recht gut außer den Stress in der Firma wird aber bei dir nit anderst sein. Bin auch schon wieder bei einen neuen V10 beim Aufbau.
    Schick dir dann ein paar Bilder wenn er fertig ist.

    Lg
    Karl Heinz
    Hey KH, sind die Räder wieder aufgetaucht? Hoffe doch dir gehts einigermaßen gut.

    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Björn
    Noch was. Ich werde damit wohl alte Wunden aufreissen, muß aber trotzdem fragen.
    Als ich dein Album durchstöbert hab ist mir klar geworden, daß du der Typ bist dessen Bikes beim Bikepoint im Kastl als gestohlen gemeldet waren :eek:
    War schon damals schwer schockiert und konnte nachfühlen was in dir hat vorgehen müssen. Wollte eigentlich nur wissen, ob eines der Bikes wieder aufgetaucht ist?
    Sers Karl Heinz,
    klasse, daß dir der neue Streifen gefällt.
    Du willst DIESES WOCHENENDE nach Leogang?!
    Dann vergiss nicht die Schlammpatschen aufzuziehen ;)
    Naa, ist nur Spaß, vielleicht wird´s ja nicht gar so schiach.
    Können uns gerne mal treffen, zum biken oder auch einfach mal so.
    Hab Gestern die neue Variante am Viller K. etwas hergerichtet (umgeblasene Bäume weggeschafft, etc. ) damit Christina sie mit mir fahren kann, finde die Abfahrt nämlich richtig geil. Vielleicht geht sich ja was aus. Wann hättest du denn mal Zeit? Wahrscheinlich eh nur an den WEs?

    Liebe Grüsse,
    Thom.
    Sers Karl Heinz,

    ja, hoffe man trifft sich mal auf dem Trail.
    Bergeralm haben wir letztes Jahr mal probiert, war aber nicht ideal.
    Soll sich ja einiges verändert haben, mal schauen wie es Heuer ist.
    Bin gespannt, was mit AGau geht.
    Soll ja ge-relauncht werden ;)
    War vor dem Unfall unser Lieblingsspot. (neben Viller Köpfl)
    Man sieht sich,
    Thom.
    Hi Karl Heinz!

    Gabel gestern angekommen, hat alles wunderbar geklappt! Vielen vielen Dank.

    Gruß
    Björn

    P.S Schicke mal n paar Bilder, wenn der Rahmen aufgebaut ist ;)!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben