Aktueller Inhalt von downhiller1000

  1. downhiller1000

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Wäre gerne dabei, weil der Bikepark Geißkopf so oder so super ist... und das Ganze in Verbindung mit einem Festival am Abend ist einfach nur geil!
  2. downhiller1000

    Neues Meisterwerk von Revel Co.: Brandon Semenuk: Contra

    Ist doch ein 27,5er Remedy von 2018.
  3. downhiller1000

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Genau richtig... Ich habe immer gehofft, dass man auf solchen Internetseiten, auf denen man durch das gemeinsame Hobby (Mountainbiken) zusammengehört, keine Politisch meinungsbildenden oder meinungsmachenden Beiträge finden wird. Die ganzen anderen Medien (TV; Radio;....) reichen dafür locker...
  4. downhiller1000

    Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

    Ich finde es nicht gut von der Redaktion, dass sie den Ruf einer Firma schädigen, indem die Meinung einzelner Personen so Publik gemacht wird. Jeder Mensch sollte das Recht auf die eigene Meinung haben. Anders, als auf einer Politische Webseite, sollte ein Forum/eine Internetseite, die sich...
  5. downhiller1000

    Welches Smartphone würdet ihr aktuell kaufen?

    also ich kann ein Handy von Sony nicht empfehlen.. ich hatte das Xperia Z1 und mir ist es in der Hosentasche gebrochen.. Ich habe von einem Fachmann das Display tauschen lassen und nach 2 Wochen war genau wieder das gleiche obwohl ich nie irgentwie draufgefallen bin. Das gleiche war dann noch...
  6. downhiller1000

    Cane Creek DB Air PROBLEM ! !

    http://forums.mtbr.com/shocks-suspension/cane-creek-double-barrel-air-air-can-service-942272.html Leider nur auf englisch, aber man kann es verstehen.. zu not hald einen Übersetzer benutzen
  7. downhiller1000

    DH/FR Laufradsatz

    hi.. ich kann die veltec DFR one empfehlen.. auch die spank spicke 28 race sind ziemlich gut..
  8. downhiller1000

    Downhillbike mit kleinen Budget

    Ich würde noch 700€ drauflegen, dann hast du ein neues TUES 2.0
  9. downhiller1000

    kurbel mit freilauf ???

    Die Hammerschmidt hat einen Freilauf
  10. downhiller1000

    Lagertausch beim Trek-Remedy 8

    Es kommt hald darauf an wie oft du es machen willst. Du musst ja den Preis für die Lager selbst auch miteikalkulieren... Bei einmal wechseln, loht es sich nicht, aber wenn du es jedes Jahr machst, wär es was anders.
  11. downhiller1000

    Rock Shox Boxxer World Cup

    zu 2. hast du die lowspeed druckstufe ganz aufgemacht???
  12. downhiller1000

    Industrie Nine Trail 29

    sau gute Naben, hammer sound
  13. downhiller1000

    Kaufberatung neuer Rahmen. Evtl. gleich auf Fully umsteigen?

    ich glaube, dass es billiger ist, wenn du ein komplett neues oder gebrauchtes kaufst und dann das andere verkaufst.
  14. downhiller1000

    Jetzt kaufen oder warten

    Achs... was wäre des für ein bike
  15. downhiller1000

    Suche leichte / stabile Freeridefelgen 26" könnt ihr mir welche empfehlen

    Bevor ich mir die Alex Rims kaufe, würde ich lieber die easton havoc in der AL variante nehmen.
Zurück
Oben Unten