Neues Meisterwerk von Revel Co.: Brandon Semenuk: Contra

Neues Meisterwerk von Revel Co.: Brandon Semenuk: Contra

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9hc18yNTgzXzAuanBn.jpg
Kein krasses Trick-Feuerwerk, dafür jedoch eine unfassbare Portion Style und Fahrkönnen wie von einem anderen Planeten zeigt das neue Revel Co.-Video Contra: Brandon Semenuk fliegt, flippt, whipt und scrubt durch die kanadische Nacht – hier das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Meisterwerk von Revel Co.: Brandon Semenuk: Contra
 
Erinnert mich an die erste Szene bei unReal. Und die fand ich schon richtig, richtig gut. Das Ding hier ist auch der Hammer!
 
Ich vermute es sind 27,5 Räder. Sehen gleich groß aus und es ist vorne eine 2018er Lyrik verbaut. Diese gibt es nicht in 26". Muss also eine 27,5er Gabel sein. Mit 26 Zoll rädern wäre da viel Platz zwischen Reifen und Casting-Brücke. Sieht für mich aber ganz normal nach nicht ungewöhnlich viel Platz aus. Daher 27.5.
Kann mich aber irren ...
 
Sehr sehr geil! Ich kann keine 2m auf`m Hinterrad fahren. Aber kann der Brandon meinz für 100k halten? :D
 
Zurück
Oben Unten