„Array“ mit Brandon Semenuk: Style & Kreativität bei Tag und Nacht

„Array“ mit Brandon Semenuk: Style & Kreativität bei Tag und Nacht

In Array zeigt uns Brandon Semenuk wieder unglaubliche Tricks auf einer frischen Strecke voller ungewöhnlicher Features.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Array“ mit Brandon Semenuk: Style & Kreativität bei Tag und Nacht

Was sagst du zum Video?
Woahh sieht echt super aus. Einer der besten Fahrer für mich. Nicht so von den Trails die er fährt, aber sein Style ist einzigartig
 
Das ganze gejumpe ist zwar nicht so wirklich meins, aber ein paar Fahrer, vorallem den Semenuk, guck ich mir gerne an. Seine Radkontrolle ist sowas von unmenschlich/unreal daß man gar nicht auf die Idee kommt sich schlecht zu fühlen, weil er als Maßstab überhaupt nicht taugt.. er ist einfach Lichtjahre weit weg. Oh Mann, weniger als 10% von seinen Skills würden mir schon reichen....:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten