Brandon Semenuk – „Fools Gold“: Kreativer Style inmitten von Felsen

Laaaaaaangweilig…..da spricht mich das Video von Lukas Schäfer in seiner Gesamtheit viel mehr an.
 
Vielleicht bin ich zu alt für zu viele, schnelle Bildwechsel; weniger ist manchmal mehr.

Als ich den Namen Semenuk gelesen habe, dachte ich an ein ähnliches Video wie das, wo er in meditativem Flow mit passender Musik zu Tal schwebt (Titel fällt mir grad nicht ein). Das hier wirkt etwas konzeptlos und zerstückelt.
 
Puh die letzten Videos von ihm alle gleich hektisches kunstprojekt nur dass hier der wow-move auch noch fehlt.
Scheint dem style Gott nix mehr einzufallen oder fährt halt doch lieber auto mittlerweile?
 
Vielleicht bin ich zu alt für zu viele, schnelle Bildwechsel; weniger ist manchmal mehr.

Als ich den Namen Semenuk gelesen habe, dachte ich an ein ähnliches Video wie das, wo er in meditativem Flow mit passender Musik zu Tal schwebt (Titel fällt mir grad nicht ein). Das hier wirkt etwas konzeptlos und zerstückelt.

Du meinst vermutlich das OneShot-Segment aus unReal.

Bin nicht unbedingt ein Fan von Semenuk, aber der Clip (unReal, nicht der hier vorgestellte Fools Gold) ist eines der besten MTB-Videos überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten