Aktueller Inhalt von DownhillFetzer

1. D

Breiteren LRS?

Jop danke das hatts getroffen ;)
  2. D

Breiteren LRS?

Sers, Ich habe mal eine Frage: Meine beiden LRS..(nicht die besten) sind jetzt endgültig schrottreif.. Da mir die LRS zu schmall waren, wollte ich mal fragen ob ich jetzt auch breitere Felgen draufziehen kann oder muss ich genau die breite von der Gabel nehmen? Kann mir das nicht so genau...
  3. D

Hinterreifen: Ersatz für Smart Sam?

Ich habe auch den Sam.. -Lange Haltbarkeit -Geringes Gewicht -Allrounder Und ein Platten hat ich auch noch nie ! Da die blaue Schicht unter dem Reifen, ja Dörner und andere kleine Sachen aufhällt und garnicht erst an den Schlauch kommen.. mfg chris
  4. D

Suche Downhill Bike!!(ich bin 12)

Und ich werde immer angemotzt, wegen der Rechtschreibung :D
  5. D

Sorry dreifach Post..
  6. D

Mein Pc spinnt echt.
  7. D

Maxxis oder Schwalbe / Downhill?!

was ist den daran so schlimm??
  8. D

Maxxis MTB-Reifen 2010

Hey Leute was ist optimal für Downhill und starke Kurven welcher Luftdruck??
  9. D

Maxxis oder Schwalbe / Downhill?!

Maxxis oder Schwalbe für Downhill?!
  10. D

Bikepark Braunlage/Wurmberg

Ja das ist ja toll, dann fahr hin hab spaß, aber was haben wir den damit zutun?? Mir ist mal aufgefallen in deinem Text ist nicht ein Fragezeichen :lol:
  11. D

Bike Pflege!?!?!

Wo kauft ihr den immer euer Waffenöl bzw. Kettensägenöl?? Gibts da irgendein unterschied?? Also Online natürlich..
  12. D

Guter Shop?!

Boah du bist aber lustig :D Da merkt man wer ein bisschen in der Kindergarten Zeit hängen geblieben ist :lol: Und außerdem, mach dich nicht über meinen Namen witzig, dein Name ist ja viel besser Metrum :lol:. Hört sich an wie Neutrum..
  13. D

Guter Shop?!

naja also ich habe metrum trotzdem vertstanden ob wohl er so geschrieben hat :lol: ?!
  14. D

Guter Shop?!

Oh man ihr sitzt wahrscheinlich vorm PC mit einer Lupe in der Hand und guckt ob der andere jaa alles richtig geschrieben hat und wenn nicht dann direkt kommentieren.. Naja kann ich ja verstehen die kleinen kinder hier wollen ja auch ma cool sein :lol:
  15. D

Kette austauschen & was noch?

zerlegen?? Bike an die Wand.. Dann mit Wasserschlauch reinigen und dann alles komplett ölen ist eine Sache von 20 min..
Zurück