Guter Shop?!

Oh man ihr sitzt wahrscheinlich vorm PC mit einer Lupe in der Hand und guckt ob der andere jaa alles richtig geschrieben hat und wenn nicht dann direkt kommentieren.. Naja kann ich ja verstehen die kleinen kinder hier wollen ja auch ma cool sein :lol:

gottseidank nu isser wo endlich weg und mir müssen uns hier nich mer den arsch offreisen um kiene schreibfähler zu machn! ich brauch dann nochma die atresse wos downhillluftpumpen gibt - aber welche die fetzen!!! :lol:

Tja, wie schon geschrieben, unser TE hat ab #41 richtig gut einen vorgelegt, damit man auch an finsteren, bikefreien Tagen was zum lachen hat.
Jetzt sinkt/steigt das Niveau wieder. Man kann sich aussuchen, was von Beidem zutrifft. :(

gottseidank nu isser wo endlich weg und mir müssen uns hier nich mer den arsch offreisen um kiene schreibfähler zu machn! ich brauch dann nochma die atresse wos downhillluftpumpen gibt - aber welche die fetzen!!! :lol:

Boah du bist aber lustig :D

Da merkt man wer ein bisschen in der Kindergarten Zeit hängen geblieben ist :lol:

Und außerdem, mach dich nicht über meinen Namen witzig, dein Name ist ja viel besser Metrum :lol:. Hört sich an wie Neutrum..

und jetzt bitte neutrum und metrum erklären. darfste auch als hausaufgabe machen.

nein, meine tastatur hat weder feststell- noch hochstelltaste ;)

ihr wisst ja, ich vertrete vehement die theorie des selbstreinigenden forums durch gezielt platzierte idiotenthreads. ich bin ein leichtes opfer :(

Jo - wie wärs mir Skype oder ICQ oder etwas mehr IQ?!?
So wie es aussieht ist das noch ein Kind, da sollte er sein Bike vom Händler machen lassen, naja und Rechschreibung (kein Plan in welcher Klasse er ist) aber ich achte beim Tippen auch nicht mehr drauf...
Ich bin zwar auch nicht heilllig aber ich mach keine Kinder fertig!!!

was ist denn das für ein abgefahrenes forum...!? :eek:
ist das echt? edit: ähhh...

sehr gut: "Ich verfluche auch dich, und den ganzen Rest hier!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück