Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, auf der Straße knall rein was geht! Der Highroller ist auf Asphalt alles andere als ein Leichtläufer. Du solltest allerdings wissen, daß bei Deinem Gewicht im Gelände über 2,0 Bar die Seitenführung wirklich sehr stark nachläßt, mehr als bei allen anderen Reifen, die ich kenne. Also wenns drauf ankommt, dann lieber ablassen und für die Rückfahrt wieder draufpumpen.
ach und was auch noch interessant wäre: hat jmd den 2,35er highroller auch auf 19er felgen und kann mir daher sagen wie niedrig ich (75kg) mit dem luftdruck ca. gehen kann bis es schwammig wird?![]()
Ich bin den 2.35er Highroller auf einer 18mm breiten Felge als 80kg Fahrer (inkl. Ausrüstung) mit 1.3 Bar oder so gefahren. Das war überhaupt kein Problem von wegen schwammig oder so.
Musst allerdings dann die Linie sauber wählen, sonst kann doch mal was durchschlagen.
Am Hinterrad würd ich mehr Druck rein machen, allerdings würd ich da erst gar keinen Higroller draufziehen.
Mal kurz ne Formfrage....
Passt n 2,35" Minion vorne, wie hinten auf eine Doubletrack Felge?
Neuer Lrs kommt erst nach dem Urlaub in Frankreich weil ich da keine Ausfälle am Rad haben mag...![]()
was hast du hinten oben?
ich fahr eig nicht so gern mischkombos - warum kann ich nicht sagen - aber für den sommer wirds wohl so werden dass ich den 60a highroller von hinten nach vorne pack und hinten was ganz anderes kommt
Das darf ich in einem Thread voller Maxxis Verehrer ja kaum aussprechen, aber ich bin zum Highroller vorne einen Nobby Nic am Hinterrad gefahren.
Gefällt mir sehr gut, die Kombination. Der NN läuft leicht und hat ne ähnlich gute Selbstreinigung im Schlamm wie der HR.
Man sollte sich mit dem NN nur von scharfen Felsen fernhalten, aber im Schwarzwald war das eh kein Problem.
Wenn du keinen Markenmix magst, gibts auch bei Maxxis ne Reihe leichtlaufender Hinterreifen, z.b. den Larsen (nix für Schlamm), den Ardent oder den Aspen.
....Bin die letzte Bikesaison Front und Rear Ardent 2.4 gefahren und war sehr zufrieden damit.
Gruss!
http://www.bergrad.ch