Aktueller Inhalt von dox

  1. dox

    Odenwald-Weihnachtsmarkt-Bike-Runde am 2. Advent

    Weißwurstrennen sieht bei mir schlecht aus. 2. Advent klingt nicht schlecht. Bin aber z.Zt. geschäftlich viel unterwegs. Gruß dox.
  2. dox

    Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

    Danke für die Glückwünsche. :) Am Samstag kann ich leider nicht, da wird aufm Wasen weitergefeiert. Wenn ich Sonntag wieder nüchtern bin kann ich ja mitfahren. Gruß.
  3. dox

    Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

    Wär auch mal gerne wieder dabei. Momentan sieht es aber so aus, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe. :heul:
  4. dox

    Odenwalderöffnungsrunde am W-ende??

    Wieso ich schau doch (fast) täglich ins Forum. :D Ja. Kannst mal anrufen. Können gerne eine Runde mit dem MTB drehen.
  5. dox

    Odenwalderöffnungsrunde am W-ende??

    Samstag ist bei mir schlecht. Sonntag morgens wäre besser.
  6. dox

    Odenwalderöffnungsrunde am W-ende??

    War dieses Wochenende ziemlich beschäftigt. :heul: Aber die nächsten Wochen können wir ruhig mal wieder die ein oder andere Tour starten. Gruß dox.
  7. dox

    Odenwaldrunde, 22.11.

    Bei mir ist es vor Weihnachten zeitlich immer sehr eng. Werd evtl. nur heute ne kurze Runde drehen können. Is ja supper Wetter. Ein "bißchen" frisch aber trocken.:D
  8. dox

    Odenwaldrunde, 22.11.

    Hier rund um MOS war es gestern auch recht trocken. Fast alle Trails waren gut zu fahren. Hatte die Woche ne erkältung und bin daher nur ne kleine Runde gefahren. Hat aber Spaß gemacht. :D
  9. dox

    "Wahlparty" am 27. September

    War ne schöne Tour am Samstag. Jetzt kennt ihr auch ne neue Burg. :D
  10. dox

    "Wahlparty" am 27. September

    Denk ich bin auch dabei. Aber erst um 10.30 an der Brücke zum LGS Gelände. Vorher schaff ich es nicht. Falls ich es doch nicht schaff, ruf ich noch an.
  11. dox

    "Wahlparty" am 27. September

    Das klinkt ja nicht schlecht. :) Hab aber am Samstag leider nicht so viel Zeit. Darum werde ich wohl hier rund um Mosbach ein wenig biken.
  12. dox

    "Wahlparty" am 27. September

    War echt ne schöne tour. Das nächste mal fahren wir die Katzenbuckeltour, dann aber nicht im Renntempo.
  13. dox

    "Wahlparty" am 27. September

    Wär ne Überlegung wert, wenn ich schon gewählt habe und das wetter mitspielt.
  14. dox

    26. Juli Katzenbuckelrunde?!

    Geht net. Die ist gerade in Ungarn. :D
  15. dox

    26. Juli Katzenbuckelrunde?!

    Sorry. zu spät gesehen :heul: Evtl. könnte man eine Tour am nächsten Samstag veranstalten, wenn das Wetter so toll bleibt. Sonntag kann ich vermutlich nicht.
Zurück
Oben Unten