Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

dirkc

...bietet Windschatten
Hallo Leute,

wie siehts mal wieder mit einer Katzenbuckelrunde aus - mein Vorschlag wäre das W-ende 25/26 September! :daumen:
Man kann ja nicht früh genug anfangen, die Meute zusammen zu bekommen ;)

Ich geb Dirn Tip:
godzilla.jpg

Meldet sich sicher bald.

Aber sein Fully ist derzeit eh ein wenig flügellahm...

schön, dass ihr so nen spaß mit mir habt :aufreg: :mad:

das WE wäre bei mir ok, fahre aber tendenziell eher HT statt fully. schlage daher start in neckargerach vor statt gundelsheim oder MOS, sonst sind wir ohnehin in den dreistelligen km und jenseits der 2500hm, was ich mir mit dem HT bei dem streckenprofil aus übersetzungsgründen net antun will. und wenn ihr net brav seid, setz ich euch in der prärie aus. der FF verfährt sich eh immer an der minneburg, den dirk werd ich dann auch schon noch an ner abzweigung los :D

HAI - schön das du wieder da bist - uns war halt langweilig... Sorry!
Ich bin eh nicht fit, so das du mich locker stehen lässt!
Ihr müsst wahrscheinlich eh etwas langsamer fahren - bringe noch M in den O-wald mit!

pfffff.... ihr säcke macht hier grad so weiter :heul:

dirk, was ist das m. das du in den o.wald mitbringst? mädel? wenn ja: steht dem m. dem tour auch durch?
net dass du wieder vorm katzenbuckel samt ihr das weite suchst :rolleyes:

pfffff.... ihr säcke macht hier grad so weiter :heul:

dirk, was ist das m. das du in den o.wald mitbringst? mädel? wenn ja: steht dem m. dem tour auch durch?
net dass du wieder vorm katzenbuckel samt ihr das weite suchst :rolleyes:

m=Mädel - sie steht die Tour locker durch, nur etwas das Tempo reduzieren - bitte. Aber bei meiner Form bin ich eh der Letzte! :heul:

tempo reduzieren ist halt immer relativ :rolleyes:

also ich schlag nen start in neckargerach vor. das reduziert km und hm ohne den spaß und den trailanteil nach unten zu schrauben. zumal die runde ab mos oder bei mir daheim einfach zu groß wird mittlerweile, sofern man keinen ganzen tag permanent aufm bike sitzen will

Wär auch mal gerne wieder dabei.
Momentan sieht es aber so aus, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe. :heul:

so, erst mal alles gute an DOX zum 30.! alter sack :D

die runde findet am samstag den 25. statt. start nicht vor 10.00 und nicht nach 12.00. treffpunkt wie immer. genaue zeitabstimmung überlass ich euch, mir ist es egal.

Zurück