Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

Wenn wir so richtig früh starten (9.00 Uhr in Neckargerach), wäre ich ggf. bereit, auch Sonntag mitzufahren. Mehr als 6 h Fahrzeit ist ja nicht eingeplant, oder?

Ich find das grad spaßig :)

Weil als nächstes von Dirk sicher kommt, dass er so früh auf keinen Fall kann und Ole sicher auch not amused sein wird :D
Also Kinners, mir ist es gleich. Ich fahr die Runde auch an beiden Tagen. Würde nur ggf. eine jeweils etwas abgespeckte Version vorziehen, um nicht 2x 2000hm zu haben. Ab N´elz jeweils den "Direkten Weg" via Schreckhhof statt Henschelberg und Nüstenbach, an der Minneburg nur hoch und nicht, wie ich zeitweise vor hatte, über ´n Trail wieder runter und nochmal hoch auf der Waldautobahn. Spart ca. 300hm und einiges an Kraft.

Samstag, Start? 11.00 in N´elz? Sonntag? Ebenfalls 11.00 oder 10.00?

Danke für die Glückwünsche. :)
Am Samstag kann ich leider nicht, da wird aufm Wasen weitergefeiert.
Wenn ich Sonntag wieder nüchtern bin kann ich ja mitfahren.

Gruß.

HUHU,

also ich komm ja schon Morgens aus den Federn...leide ja schließlich unter der im Alter typischen senilen Bettflucht :heul:

Frage mal M, wann sie bereit wäre, aus dem Bette zu steigen.

Ich find das grad spaßig :)

Weil als nächstes von Dirk sicher kommt, dass er so früh auf keinen Fall kann und Ole sicher auch not amused sein wird :D
Also Kinners, mir ist es gleich. Ich fahr die Runde auch an beiden Tagen. Würde nur ggf. eine jeweils etwas abgespeckte Version vorziehen, um nicht 2x 2000hm zu haben. Ab N´elz jeweils den "Direkten Weg" via Schreckhhof statt Henschelberg und Nüstenbach, an der Minneburg nur hoch und nicht, wie ich zeitweise vor hatte, über ´n Trail wieder runter und nochmal hoch auf der Waldautobahn. Spart ca. 300hm und einiges an Kraft.

Samstag, Start? 11.00 in N´elz? Sonntag? Ebenfalls 11.00 oder 10.00?

So langsam werde ich neugierig, wer sich hinter "M" verbirgt. Komm mir vor wie bei james bond :D
Was ist denn mit "O"? Kommt der auch so früh aus den federn? Ich schmeiss mal den fabrikchat an und frag ihn...

Abend,
lasst uns mal das Wetter die nächsten Tage beobachten, vielleicht hilft das ja für die Entscheidung ob Sa oder So, oder ob´s überhaupt klappt.

Ich bin trotzdem für Sa. Standard 10Uhr am Bahnhof.

Das WE ist mir doch ein wenig heilig. Sonntags früh raus ist ätzend und dann noch so früh.

Ich mach mein Kreuz für Samstag.

Ole

eieiei, ihr macht es einem aber auch net leicht!

also, ole und micha sind für samstag. dirk ist für sonntag. "M" hat kein stimmrecht, da sie sich nicht selbst zu wort meldet ;) wegen mir auch gern 2x, ich soll und darf zwar noch net in die vollen gehen, hat der arzt gemeint, aber wenn wir die runde in "klein" ab MOS fahren, sollte es gehen

also, jeweils 10.00? in 5h sollten wir da aber entspannt durch sein. sind ja nur knapp 60km

... ich schaue mal, was sich um biegen lässt... verspreche aber nix...
Das mit dem Stimmrecht von "M" musst du dann mit "M" im Zweikampf selber veranworten :D:D

eieiei, ihr macht es einem aber auch net leicht!

also, ole und micha sind für samstag. dirk ist für sonntag. "M" hat kein stimmrecht, da sie sich nicht selbst zu wort meldet ;) wegen mir auch gern 2x, ich soll und darf zwar noch net in die vollen gehen, hat der arzt gemeint, aber wenn wir die runde in "klein" ab MOS fahren, sollte es gehen

also, jeweils 10.00? in 5h sollten wir da aber entspannt durch sein. sind ja nur knapp 60km

Da ist man einmal kompromißbereit, und schon bekommt man noch viel mehr als nur den frühen Start.
Also, 10.00 Neckarelzer Bahnhof?
Prima! Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, welches Rad - aaaah, Entscheidungen... :D

Wetter wie heute wäre perfekt! Fischi - bewirke es!

Da ist man einmal kompromißbereit, und schon bekommt man noch viel mehr als nur den frühen Start.
Also, 10.00 Neckarelzer Bahnhof?
Prima! Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, welches Rad - aaaah, Entscheidungen... :D

Wetter wie heute wäre perfekt! Fischi - bewirke es!

ich bin kein frosch. schon gar kein wetterfrosch ;)

und, mein gutester, DU nimmst schön das HT! da ich halbstarr durch die lande rollen muss UND noch dazu ja so zeitlich flexibel bin ist das ja das mndeste :D und dem ole bauen wir ne gewindestange statt dem dämpfer ein :D :p

bin bis einschl. freitag abend nur per handy erreichbar. habe mit ole heute 11.00 vereinbart. muss noch was erledigen vorher. sonntag dann 10.00. hoffe, das ist nun allen genehm. wenn´s was gibt, meldet euch per handy!

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal für alle, damit keiner tag, ort, uhrzeit durcheinander schmeisst:

samstag 11.00
sonntag 10.00

dirkc, wenn ich dein letztes posting deuten müsste, würd ich sagen, du kommst nun auch samstag?

jaaaaa... wer lesen kann ist klar im vorteil, danke für die hinweise ;)

gut, dann fahren wir alle gemeinsam samstag um 11 am bahnhof los. direkte route, nicht über nüstenbach. lieber hängen wir den kringel am ende noch dran, würd ich vorschlagen.

das wetter sieht in der tat nicht so doll aus. das erschreckende ist, dass der samstag mit "vereinzelt schauer" noch der beste tag des wochenendes werden soll :eek:

sollten samstag früh nochmal telefonisch entscheiden, ob wir fahren oder nicht. der falschfahrer sitzt ja nah am startpunkt und kann dann frisch den wetterbericht durchfunken :daumen:

Zurück