Aktueller Inhalt von dpopp

1. D

S-Works Kurbel in BB92 PressFit verbauen?

Habe die breitere osbb Variante. Dann werd ich da wohl mal ein wenig probieren müssen. Danke schonmal!
  2. D

S-Works Kurbel in BB92 PressFit verbauen?

Thema ist nicht neu, allerdings hab ich noch keine adäquate Lösung finden können... Vielleicht kann mir einer helfen wie das gehen könnte. Vielen Dank in die Runde
  3. D

Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

werd mir das morgen anschauen und Bericht erstatten! Danke für die info!
  4. D

Beschreibung des Specialized Rahmen: BB 91, OS, press-in bearing
  5. D

Aufbau: Element 999 RSL

Ok, Lösung eben beim durchblättern der Bilder selbst gefunden... ;)
  6. D

Aufbau: Element 999 RSL

Wie hast du die Form der Folie erstellt? Frei Hand oder gabs ne Vorlage? VG Daniel
  7. D

Guten Abend! Weiß jemand ob ich eine Specialized S-works Mtb-Kurbel in den Rocky RSL 999 Rahmen bekomme? Danke und Gruß
  8. D

Wie steht es denn mittlerweile um die ersten 2014er Aufbauten? Bei dem bisherigen Winter sind doch bestimmt schon einige am Schrauben...
  9. D

starre Bahnnabe mit Freilaufritzel ???

kann ich dir im Moment leider nicht genau sagen, ist ein recht einfaches Freilaufritzel. Die Kombination funktioniert soweit ohne Probleme.
  10. D

29er Stahlgabel mit Son SL-Kontakt

Liebe Gemeinde, weiß jemand wo ich an eine o.g. Gabel kommen kann? Habe leider noch nichts passendes im Netz gefunden, zudem scheint ein Umbau einer vorhandenen Gabel nicht wirklich zu funktionieren, oder!? Besten Dank!
  11. D

starre Bahnnabe mit Freilaufritzel ???

Fahre die Kombi jetzt seit 2 Jahren, zwar nicht täglich, bisher aber ohne jegliches Problem! Und sieht ganz nebenbei seeeehr schick aus :daumen:
  12. D

Danke für die schnelle Antwort! Wobei ich da persönlich doch eher zum `12 tendiere
  13. D

Hat denn mittlerweile schonmal jemand das Model 2014 gesehen?:confused: Sind Änderungen geplant?
  14. D

Wirklich ein klasse Wagen! :daumen: Absolut schick. Was steht auf der Waage?
  15. D

Vielen Dank, wirklich schöner Aufbau! Ich nehme an das ist ein L Rahmen !?
Zurück